Habe eben den Motor geholt. Danke nochmal ! Alles sehr Super gelaufen!
Beiträge von sd_1981
-
-
Ich nehme den 1000 er
-
Ich nehme den 1000 er
-
Ich habe interesse an dem 3. Motorblock 1000er – 50,-
kannst du mir Bilder einstellen ? -
Past ne pn wegen dem 1000er block
-
Bin auf der Suche nach neuen oder auch guten gebrauchten Reifen in der Größe 165/60R12!
Einfach mal anbieten was ihr habt!
Danke
-
Was kostet der stage1 Kit ?
-
Hast ne pn von mir wg den Stage 1 kit
-
... alles wird gut
war das sch... Schwimmerkugelventil !!!
Danke !!!
-
... Zwischenstand ...
Also es ist ein Kombinationsfehler:
1. Der Schwimmer schloß zu spät daher hat er schief auf die Kugel gedrückt
2. Das Schwimmerkugelventil schließt auch nach Reinigung nicht 100%Daher läuft anch 1-2 Minuten im Stand die Kammer über. Während der Fahrt habe ich es noch nicht demerkt, da wenn ich anhalte der Hilfsrahmen nicht naß von Benzin ist.
Werde wieder auf Nadelventil zurückrüsten. Ist schon bestellt.
-
Hi,
Adapter ist heute angekommen passt 1a!
Danke für die Hilfe :D:D:D
-
Hallo,
wollte mir nen Öldruck und Temperatur Zusatzinstrument einbauen. Geht dieser Adapter für den Ölfilter beim Mini auch ?
http://www.ebay.de/itm/Raid-Zusat…=item35a018b3ed
Die Instrumente sind von Equus
Danke.
-
... ohne Dichtscheibe steht aber doch noch mehr Benzin in der Kammer (höher) da ja der Schwimmer noch höher nach oben muß um sie abzudichten.
Heißt das das der Schwimmer dann mehr Druck ausübt? :thumpsup:
Und jetzt durch zuwenig Benzin in der Kammer der Druck nicht ausreicht um die Kugel zuheben ? -
Meinst du das das Schwimmerkugelventil falsch ist und die schwimmerkammer zu voll läuft ???
-
Hi,
der Mini läuft jetzt echt super, aber manchmal läuft Benzin aus dem Überlauf an der Kupplungsglocke und das nicht wenig.
Ich konnte bis jetztnoch keinen richtigen Zusammenhang finden.
Benzinfilter neu und ein neues Schwimmerkugelventil ( anstatt Schwimmernadelventil) verbaut.
Auch die Benzinleitung durchgespült.Ganz vergessen es ist ein 1000er Vergaser
Ich meine das dieses eher passiert wenn er noch im Chokeberieb ist ... aber genau kann ich dies nicht sagen
Was kann es noch sein?
-
Der Mini hat 10 Jahre gestanden ... Bremsen komplett neu ... Wasserpumpe, Heinzungsventil, Wärmetauscher , Thermostat neu ... div. Leitungen da die Elektrik nicht mehr so gut war ... Neue Frontscheinwerfer und Zusatzleuchten ... Stoßdämpfer neu ... neue Winterreifen
und jetzt der Hit !!! Türleisten und Armaturenbrett mit Alkantara bezogen
-
... nach 2 Monaten Hardcore ist er fertig ...
-
Danke !!! habe schon gedacht der 5. ist auf der Rückseite
-
Hi,
bei Limora auf der Seite steht 5 aber ich zähle nur 4 ... übersehe ich 1. ( 3 vorne unter Lima , Mitte und über dem Verteiler -> über der Kupplungsglocke Nummer 4 )
Wo ist Nummer 5 wenns den gibt ...
-
Hi, bin jetzt auch im Minifieber! Am Mittwoch holen ich einen Mini 1000 BJ 1990 ab. Er muss aber noch Überarbeitet werden da ich Schweller durch sind! Werde auch die Farbe von Rot auf weiß ändern mit rotem Dach und roten Cooper Streifen und Logos ! Die Alus werden schwarz! Habe noch viele Ideen ...
Mal sehen was sich noch so tut.
Werde euch auf dem laufenden halten.