Danke für eure Antworten, aber es hat sich erledigt. hab gestern 2 passende Reccaro-Sitze aus einem alten Opel GSI gefunden, die passen optimal!
Lg
Danke für eure Antworten, aber es hat sich erledigt. hab gestern 2 passende Reccaro-Sitze aus einem alten Opel GSI gefunden, die passen optimal!
Lg
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage zu den Sitzen Cobra Cub und Cobra Classic:
Bin am überlegen mir diese anzuschaffen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher da auf den Fotos die Sitzbreite sehr schmal aussieht!
Hat die jemand verbaut und da eventuell Erfahrungsberichte für mich? sind ja Schalensitze, nicht dass ich mit meinem Becken da nicht reinpass
oder könnt ihr mir einen anderen Sitz empfehlen?
danke und einen schönen Tag!
Ist die Rücksitzbank noch zu haben? Was soll die Kosten? Lg
Hallo, hab da mal eine Frage,
bei meinem Mini MK 2(5) ist die Lenkung sehr schwergänging. meine lady kommt mit dem kurbeln fast nicht zusammen!
lt. vorbesitzer sollten wir ein leichtes spiel bei den Traggelenken einstellen!?
Was haltet ihr davon?
gibt es andere optionen?
lg
Zündung an, nicht Starten
Dann Massekabel der Zündspule gegen Masse takten
Jukkel
was genau ist damit gemeint? gegen masse takten?
bitte um hilfe für einen dummi...
greets
jetzt war ich zu langsam mit meinem post, danke für deine hilfe!
ja ist mir gerade aufgefallen als ich die site (http://www.mini-mania.tv) etwas durchstöbert habe! ist toll die seite!
aber ich find die heckschürze trotzdem nicht *G*
lg
danke für deine ausführliche hilfe!
natürlich will ich ihn komplett restaurieren, will ja nich dass er in 2 jahre wieder auseinander fällt!
deine teilenummern sind echt toll!
jedoch die 14A6940 Originalheckschürze die du gemeint hast habe ich in dem blechkatalog (http://www.mini-mania.tv/blechkat.htm) nicht gefunden!
lg
wie lang dauert dass bis die fotos freigeschaltet werden?
bin ja grad dabei meinen mini zu restaurieren, und möchte gerne wissen wie man folgende blechteile nenn und ob es da vorgefertigte bleche zum einschweissen gibt!
hoff ihr seht auf den fotos was ich meine! einmal hinten beim kotflügel ist dass loch in den kofferraum hinnein, und einmal vorne ende des kotflügels dass loch in den fahrgastraum!
lg und danke für die hilfe!
ja stimmt!
so, hab den motor schon fast heraussen, nur ein kugelkopf einer spurstange hält noch zu gut und ich hab keinen passenden abzieher.....
kein problem, das passt schon!
hab übrigend ne mechanikerlehre hinter mir, hab aber nur auf lkw gearbeitet!
deshalb die vielen fragen... *G*
danke lieber asphalt, ich werd dass schon schaffen!
kann ja mal passieren dass man ein teil nicht kennt, deshalb ist man ja noch lange nicht unfähig einen mini zu restaurieren!
ist dass erste mal dass ich einen motor ausbaue und wollt mich nur vergewissern dass hier kein anderes teil gemeint ist als ich meine! sorry dass ich nachgefragt hab, kommt nicht wieder vor.....
haltet mich jetzt nicht für blöd, aber was ist der motorknochen?????
lg
ist ja echt genial dieses forum, soviele antworten in so kurzer zeit!
echt cool, danke!
PS: werde heute mein profil noch aufbessen...
greets
hi szusammen!
habe mich jetzt auch von der faszination mini anstecken lassen und mir nen alten mini gekauft den ich jetzt restaurieren will!
jedoch hab ich probleme beim motorausbau! könnt ihr mir tips geben wie ich am besten vorgehe?
und bitte, keine fremdwörter, ihr sprecht mit einem anfänger...
stimmt dass dass man den motot nach unten ausbauen kann?
muss ich die achsschenken vorher abbauen?
habe übrigens einen mini bj 80 mit einer 1000 maschine!
bitte um ein paar tips!
lg und danke!