Ja ok werd ich machen..
Wenn möglich, würden wir auch Freitag fahren..:-) Wir haben auch son Qek-Gespann dahinter, nur unser Vorzelt ist nicht mehr das Beste...
Beiträge von Hartmut&Tanja
-
-
Hallo Marcus und Markus...:-)
Hat sich erledigt mit meinem Fensterheber! Ich habs selber noch zurecht gekriegt:-)
Hab mir letzte Woche nen Qek gekauft..:-) -
Hey..
wir wohnen in der Grafschaft und würden auch gern mit Euch nach Braunschweig fahren...
Geht das?
Ich hab von Guido schon einiges erfahren..:)Mfg Hartmut & Tanja
-
Ich meine die Verzahnung..:-):D:D
Ja ok, dann mach ich mal nen Foto und zeig euch das...
Nein nach Kölle kommen wir nicht, aber nach Braunschweig, wenn ich dann das Fenster wieder zukriege..:) -
Moin Moin..
Na alles frisch?
Du sag mal, hab da nen kleines Problem!
Mein Fenster an der Beifahrertür war schief, so dass ich den nicht bis zum Anschlag nach oben kurbeln konnte! Also was hab ich gemacht: Türverkleidung abgebaut, Fensterheber raus und Fenster raus! Jetzt ist es so, dass ein Arm des Fensterhebers nicht mit dem Zahnriemen mitläuft.. Und nun? Verstanden?Hilfe! Ihr müsst mir helfen!:-)
Gruß aus dem Norden
-
Hey Ihr!
So wir sind jetzt wieder zu Hause..Sind gestern abend angekommen!
Ohne mucken!
Vielen Dank nochmal! Hat alles super geklappt und hat uns total viel Spaß gemacht!thorsten & Pia: Vielen Dank für die Übernachtung!:thumpsup:
Markus & Heike: Vielen Dank für die Übernachtung im Qek! Richtig geil!:D@Hubert&Anke&Daniel. Ebenfalls vielen Dank für die Übernachtung!
-
Hey... wir sind auch neu hier! Kommen aus der Grafschaft Bentheim! Wir waren letztes Jahr schon mal in Bremen Backsberg zu unserem ersten Mini-Treffen! War richtig geil...:D Wir wussten garnicht was uns erwartet! Nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt! Dieses Jahr fahren wir zum Bodensee! (ca 800 km) Ich bin mal gespannt!:D
Wäre schön den einen oder anderen zukünftig beim Treffen kennenzulernen! :D:D
-
Mahlzeit...
Gibt es in der Grafschaft Bentheim oder im Emsland einen Mini-Club?
Komm aus der Grafschaft und würde mich richtig freuen, mehrere Mini-Verrückte bei uns kennenzulernen!:):p:p
-
Mahlzeit..
Und hat sich schon entschieden, wann dieses Jahr Euer Bodenseetreff stattfindet?
Gruß
-
Also wenn es dieses Jahr am 01.05. ist, dann wollen wir probieren, die lange Fahrt auf uns zu nehmen! Sind wir mal gespannt!
Euch geht es gut?
-
Hallo Ihr!
Gibt es nicht auch noch ein Bodensee Treffen am 01.05.12 oder um den 01.05.12 rum?? Hatte ich mal gehört!
Wundere mich, dass davon noch nirgends etwas steht?!?
Gruß
-
Ja Mahlzeit!
Den Weg haben wir gefunden!
Seid Ihr gut übergekommen?
Habe einen alten Mini-Cooper ! Baujahr 1993 British Open! Eine Anhaengerkupplung muss ich ebenfalls noch drunter bauen lassen! Was gibt es da denn? Auch irgend etwas zu beachten?
Danke bis jetzt für Eure Tipps!
Grüße aus der Grafschaft Bentheim
Hartmut & Tanja
-
Hallo!
Habe da mal ne Frage!
Ich würde gerne für meine Mini einen Wohnwagen kaufen? Was könnt Ihr mir empfehlen? Ein Qek junior würde mich interessieren! Gibt es da irgendetwas zu beachten? Welches Gesamtgewicht max?Gruß
Hartmut& Tanja