Ich habe die Ersatzteile vorletzte Woche über Andreas dingsbums bestellt!
Die sind ja noch nicht da... Wie lange dauert nen das?
Beiträge von Hartmut&Tanja
-
-
Wir erscheinen auch Samstag!
:thumpsup::thumpsup:
Wer fährt denn sonst noch Samstag ? Wieder Autocorso???Jan : Sollen wir zusammen fahren?
-
ja dann hörs ich wohl... Da habt Ihr ja wieder alles gegeben :D:D
Wie läuft das denn mit dem Bergrennen ab? Wir kommen leider nur Samstag, aber wo trefft Ihr euch denn und wann gehts los?
Wann ist eigentlich Paderborn? Coole Sache!:D
Peterle also auf wikiner treffen nächstes Jahr hätt ich auch wolh große Lust! Wegen mir können wir das gerne machen..:thumpsup::D
-
Hey Ihr alle..:D
Wie war das Treffen am Wochenende?? Erzählt mal..:D
Hat alles geklappt? -
Ja finden wir auch schade, aber wir können uns ja nicht teilen..;)
Ich habe die Sachen bestellt... Wenn ich Sie hab..müssen wir mal zusammen schrauben..:D:D
-
Wir werden wahrscheinlich nicht kommen! Leider!
Wir haben dieses WE bei uns im Dorf Sportfest..und da dürfen wir ja nicht fehlen!
Beim Bergrennen sind wir aber dabei, wenn auch nur Samstag! -
Guido + Christin: Freitag und Samstag
Jan-Heinke + Debbie: Samstag
Peter N: Freitag und Samstag
Lammo: Freitag ab 15:30, Samstag
Hartmut&Tanja: Freitag ab 18.00 Uhr irgendwann mal! -
Hey Ihr...
Grillen..Coole Sache!Wann wollt ihr das denn machen? Freitag, Samstag oder Sonntag? Samstag könnten wir leider nicht..Sind dann schon grillen:D Ansonsten passt das wohl..Machen dann nen Salat fertig!
Blobs Ne hab ich noch nicht... Wollt ich nächste Woche machen.. Hatte leider noch keine Zeit dafür letzte Woche.. Tanja`s Eltern hatten Silberhochzeit und haben Freitag gefeiert..
Herzliche Minigrüße :D:D
-
Hey Jungs und Mädels..
wir fanden das Treffen auch richtig geil! Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!
-
Ich war Montag auch da.. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor Dir dran war und somit den Kaffee schon auf hatte...:D:D
Also in Nordhorn haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die wollten mir das nicht abnehmen! Da kam halt in Rheine meine Rettung! -
Ja 4 Tage noch... Bin schon echt gespannt.. mini91 Ich war das übrigens, der Sonntag hat dich zu erreichen.. danach hattest du es auch noch mal gesehen. nur mein Akku war leer... Meld mich heut Abend mal...
So meine AHK ist durch.. TüV Rheine machts möglich! :):D -
Wir fahren dann auch wohl ab 15.30 Uhr aus Ibbenbüren los..:D Guido ich ruf dich die Tage nochmal an.. Ich denk Samstag!
:):)
Soll ich die Fahrt nach BS ohne Eintragung riskieren ? Was denkt ihr?
-
Hey Rudi und Chantal..
ich habe von innouwe gehört, dass ihr auch ne Brink AHK habt! Ich habe momentan das Problem, dass ich die AHK nicht durch den Tüv bekomme! Wie hat nen das bei Euch geklappt?
-
Ok dann mach ich das mal...Hast du über Dekra machen lassen?
Ich hab auf jeden Fall Interesse an Papiere... Kannst du mir das mailen? Faxen geht auch1Fax.: 05943-7585
Email: Hartmut.berends@vgh.deVielen Dank im Voraus!
-
Hallo!
Habe ein großes Problem! Habe mir in NL eine gebrauchte AHK gekauft (mit Typ.Nr) ! Da ich eine Anhaengelast in meinem Mini eintragen muss, habe ich mir ebenfalls eine Bescheinigung der Firma Car-Service Erkens besorgt! Heute morgen war ich beim Tüv! Die sagten, um eine Anhaengelast eintragen zu können, brauchen wir eine EG-Prüfnummer! Ich habe bei Brink in Staphorst (NL) angerufen und um die Prüfnummer gebeten. Lt. Brink gibt es keine Prüfnummer für BrinkAHK, die an einem Mini angebaut und in Deutschland zugelassen sind! Diese sind nicht für Deutschland zugelassen! Einzelabnahme würde auch Tüv auch nicht machen! Was tun?
Hat jemand Erfahrungen mit Brink AHK ? Wie bekomme ich die EG-Prüfnummer?
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!Wenn ich die EG-Prüfnummer nicht bekomme, dann bleibt mir nicht anderes übrig, als eine AHK über Rameder zu bestellen. Muss ich die dann auch noch einzeln annehmen lassen? Lt. Rameder haben die ebenfalls keine EG-Prüfnummer? Wenn ja, was kostet sowas?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
-
Moin!
Hätt auf Oldtimertreffen in NOH richtig Lust.. hab aber leider keine Zeit..Son ******! Wusste garnicht, dass das da ist!
Also ich würde sagen, dass das reicht...Gibt`s denn da sonst noch was zu futtern in Braunschweig?
-
Chantalina
Hoffen wir mal, dass der Holunderlikör den Weg nicht mehr nach Hause findet! :-):-) -
Ja aber hallo nehmen wir ne Kiste Bier mit... Wir mixen auch noch son schönes Likörchen...:D
-
Markus&Heike = Seid letzter Woche Donnerstag! Hatte den Mittwochs bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und sind spontan donnerstags gleich los und haben wa dann gekauft!
CrazyNatty = Mach ich..:-) -
Krieg ich Montag dran! Hab ich in Meppel (NL) günstig geschossen! Lt. Werkstatt wäre das kein Thema!
Wenn ich irgendwas helfen soll, zu organisieren für Braunschweig, dann müsst Ihr das sagen! Wir kennen uns damit ja noch kein Stück aus! WÜrden wir gerne machen!