Moin Ihr alle!
Da wir ja dieses Jahr nicht zum IMM 2014 fahren, habe ich noch zwei Tickets fürs IMM 2014 zu verkaufen?
Hat evtl. irgendjemand Interesse oder wisst Ihr wie ich die noch vertickt kriege?
Gruß:D
Moin Ihr alle!
Da wir ja dieses Jahr nicht zum IMM 2014 fahren, habe ich noch zwei Tickets fürs IMM 2014 zu verkaufen?
Hat evtl. irgendjemand Interesse oder wisst Ihr wie ich die noch vertickt kriege?
Gruß:D
Moin Moin ! Leider muss ich für heute absagen ! Habe mir die Magen Darm Grippe eingefangen! Sorry ! Wunsche Euch allen viel Spaß heute Abend! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich denke dass wir fürs nächste jahr uns leider auch fürs imm nach england abmelden müssen! Das sitzt momentan finanziell nicht drin! Sorry!!!
Wir könnten am 21.12. !
Moin! Natürlich wieder zu spät gesehen...! Konnten leider aber trotzdem nicht!
Ist dieses noch zu haben oder leider verkauft?
Moin Moin! Also würden dann ja auch früh fahren! Sollten wir uns allerdings nicht früher treffen weil wir ja ab 13.00 Uhr nicht mehr auf dem Platz können! Wir wäre es denn mit 09.30 Abfahrt Burger- King Ibbenbüren ?? Groetjes
Moin! Moin! Wir haben auch Freitag frei! Wegen mir könnten wir auch eher! Aber mir auch egal! Fahr ja auch nicht so schnell mit dem Bumscontainer
Tanja feiert am 16.03.2012 ihren 25.Geburtstag rein. Und zwar findet das Ganze statt um 20:30 Uhr beim Landjugendheim in Emlichheim.
Wer Lust und Zeit hat, darf gerne kommen.
Bitte kurze Info ob wer kommt.
Danke
:D:D
Moin! Ja klar könnt gerne mal vorbeikommen! Ruft aber am besten vorher kurz durch! Momentan ist ja eh Land unter!
Aufgrund der geringen Leute fürs Kloatscheeten werden wir den Termin absagen! Wäre aber schön im nächsten Jahr dieses fest einplanen zu können!
Tanja und ich werden Samstag nicht mit nach Bremen fahren! Haben Kloatscheeten!
Moinsen!
Tanja&Ich wollten gerne mit Euch bei uns in der Grafschaft Kloatscheeten! Und zwar 09.03.2013? Wäre schön wenn wir einige zusammen kriegen könnten!
Wem passt es? Bitte melden! Alles restliche klären wir dann kurzfristig!
Hallo Ihr!
Samstag ist ja Weihnachtsfeier! Sollen wir noch etwas vorbereiten und etwas mitbringen? Gibt es auch essen oder wie läuft das ab?
Wir sind j ajetzt zum ersten Mal dabei!
Mfg Hartmut & Tanja:)
Wenn die alten Hasen mitsingen, dann gerne! :D:D
Hey!
Wir war Euer abcampen letze Woche?
Ich seh schon, ihr ward ja sogar in ner Zeitung! Wir geil is das denn?
Also Weihnachtsfeier wären wir gerne dabei! Gibt es schon Terminvorschläge? :thumpsup:
Hey Leutz..
So melden uns aus dem Urlaub zurück! Wat is hier bloß fürn Wetter
Naja egal! Norddeutschland halt! ;)Alles klar beu Euch?
Schade, dass wir am 20. nicht können! Wären sonst gerne dabei gewesen!
Liegt denn danach noch was an von den Monstern? :)
Uns würde leider nur der 06.10. passen! .... :(
Herzlichen Glückwunsch Peterle!:D:D
Moinsen!
Bin auch mal wieder hier!
Ja dat hätt ich auch wohl Bock gehabt!
Aber leider zu spät! Waren die letzte Zeit garnicht im Forum!
guido: Hohls hat die Teile noch nicht geschickt! Wat isn da los?
Sonst alles klärchen bei alle?