Hey Leute wie wärs am 14.8.11?
Beiträge von Jens2305
-
-
gut dann meinen wir den selben Ort =). Wo sind den die ganzen Mini Fahrer im hier im Umkreis hat den keiner lust??
-
Du meinst das in Böblingen? Gute Idee =) jetzt fehlt noch ein guter Termin
-
Wollen wir uns nur Treffen? Kleine Ausfahrt wäre auch Geil. Wir können uns auch früher Treffen muss nich unbedingt der Termin sein wenn es dem einen oder anderen hier zu spät ist. =)
-
Das Emblem war zwischen Schloß und Kennzeichenbeleuchtung.
-
Ist zwar kein großes Projekt, aber denke das es den einen oder anderen interessieren wird. Der Kofferraumdeckel stammte ursprünglich von einem 92er British Open mit der Farbe British Racing Green. Habe ihn dann zum entlacken gegeben und nun den ganzen Rost entfernt. Die Tage werd ich ihn noch Grundieren und Lackieren. Ich möchte dann die Innenseite mit Holz verkleiden und 2 Lautsprecher anbringen. Das man einen schönen Klang hat wenn man mal neben dem Auto steht und der Kofferraum offen ist :thumpsup: Das alte Mini Emblem werde ich nicht mehr benutzen sondern möchte stattdessen das Mini Zeichen mit Airbrush auflackieren =)
Hier seht ihr den Kofferraumdeckel nach dem Entlacken
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
Ps. werde natürlich weitere Bilder machen wenn er Fertig ist....
-
Wie wäre es mal an nem Wochenende im September... Sagen wir Spontan mal
24.09.2011? -
Cool also sind wir schon mal zu 2 =) Wer hat noch lust meldet euch!
-
Hätte jemand lust auf eine Ausfahrt Raum Stuttgart?? Bitte Melden....
-
OK danke gibts davon auch paar daten wo das stattfindet?
-
Willkommen im Forum, auch noch ein sehr Junger Fahrer, Bin auch erst 20 =)
-
Hallo,
weiß jemand ob es im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg ein Mini Treffen gibt ?? -
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem raum Ludwigsburg. Habe seit ca. 3 Monaten einen Mini Cooper Baujahr 1998. Hat zwar hier und da ein wenig Rost bin aber schon dabei die Roststellen auszubessern. Ist zurzeit mein einzigestes Auto. Werd ich aber bald ändern da er mir einfach zu schade ist bei jedem Wetter zu fahren. Vor allem im Winter will ich es unbedingt vermeiden.
-
Hallo habe 175/50 R13 kann mir jemand den optimalen Reifendruck verraten...