Danke dir hat mir sehr geholfen :thumpsup:
Beiträge von Jens2305
-
-
Hallo,
habe letztens bei meinem Mini ne neue Dichtung reingemacht (hinten rechts). Nun is aber immer nachdem ich mein Autole abgedampft hab, etwas feucht unten am Rand der Dichtung. Normal oder hab ich da was falsch gemacht.Gruß Jens
-
Hallo,
weiß einer von euch wie man das Amaturenbrett komplett rausbekommt? Hab eine Schraube im Radiofach gesehen. Aber das kann doch nich alles seinGrüßle
-
ne kaputt is nix aber ich wollte die weißen gegen blaue ersetzen, (vorrausgesetzt es sind die richtigen glühbirnen) hoffe ich doch mal. Beim Conrad in Stuttgart gibts ja ne nette auswahl an diversen Glühbirnchen. Danke euch für die Tipps
-
Hallo,
hat von euch einer eine Ahnung wie ich die Birnchen der Instrumentenbeleuchtng wechseln kann?
Im Vorraus schonmal Danke:thumpsup: -
okay werd ich machen
-
ne eigentlich gehts nur um das schloß, das wo an der tür zum aufmachen hängt das is nähmlich kaputt. Alles andere is nich Tip Top =). Gibts da eventuell ne günstige Variante beim Baumarkt ?
-
Hallo,
hab ein Problem mit meiner Drehzahl. Wenn ich Ihn starte (kalt) geht die Drehzahl manchmal bis aus 2000 Umdrehungen manchmal sogar 2500. Wird dann auch nicht weniger mit der Zeit. Erst wenn ich Ihn dann wieder ausmache und wieder neu Starte, ist die Drehzahl unten dann so zwischen 1000 und 1500 Umdrehungen. Normal oder nich Normal? Mein Mini is ein 1,2l und Bj1998 Km Stand 90000km
-
Oktober geht bei mir nicht mehr ----> Saisonkennzeichen =(
-
Hallo,
suche ein Handschuhfach für mein Mini Baujahr 1998. Bitte melden wenn zufällig jemand eins übrig hat. Oder wer weiß wo man eins einzeln kaufen kann? Danke schonmal im vorraus.
-
Muss leider ohne mich stattfinden hab erfahren das ich die nächste wochenenden arbeiten darf =( =( =(
-
okay danke für die antworten, dann muss ich mir wohl nen kleinen ölvorrat anlegen
-
also der motor is jetzt ca bei 90000km fahr öfter mal gern ein wenig rasant also hochtourig. Bin seit dem letzten nachfüllen ca. 400-500km gefahren. Mir wurde gesagt das, das öl das ich verwende ein wenig zu dünn ist für den mini. Kanns eventuell auch daran liegen?
-
Hallo habe ein Problem und weiß nich obs normal is oder nich. Meine Simernge wurden vor ca. 2 Monaten gewechselt, wegen sehr Hohem Ölverlust (war auch ein fleck auf dem Boden). Jetzt is kein Fleck mehr da, denoch verbraucht er meiner Meinung nach ziemlich viel. Habe vor ca. 3 Wochen bis auf Maximu aufgefüllt jetzt is er wieder bis kurz vor Minimum gesunken. Verwende 15W40
Normal oder Nicht? -
Hi Leute,
habe hinten auf der Hutablage (ca.in der Mitte) ein wenig Schimmel hat von euch einer eine Ahnung wo das her kommen könnte. Eventuell Dichtung kaputt? -
danke habt mir sehr geholfen . Muss ich jetzt die Tage mal nach schauen
-
Hey Leute,
bräuchte mal euern Rat. Gestern hat es bei uns sehr stark geregnet. Und dann hab ich zufällig unter dem amaturenbrett neben ner Heitzung bemerkt das dort feucht ist. Hab schon heute alles durchleuchtet und hab nix gesehen wo das wasser her kommen könnte. Hab vorne an der Rontscheibe ein wenig rost könnte es eventuell daran Liegen? Oder wo ist das ProblemGruß Jens
-
Willkommen im Forum, und viel spaß mit deim zukünftigen Mini =)
-
Dann bleibt es aber jetzt beim 24.09.11 beim Meilenwerk in Böblingen.. wollen wa mal nich so sein =)
-
OK dann am 10.9.11 am Meilenwerk hoffe es melden sich noch ein paar