Hallo,
wie bekomme ich die Tachowelle raus? Habe auf der Rückseite schon die zwei Schrauben weggeschraubt, aber jetzt begewegt sich nur der Tacho und die Welle geht nicht weg.
Beiträge von Jens2305
-
-
Hallo Leute,
weiß einer von euch wie ich das Schwarze Teil:D über dem Amaturenbrett rausbekomm? Also das Ding wo der Aschenbecher dran hängt. -
ja da geb ich euch recht das mit den Nummern . Vielen Dank
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man für den Mini die Leuchtweitenregelung am Scheinwerfer bekommt. Habe zwar den Limora Katalog zuhause aber ich finde darin nichts.Grüßle
-
Hallo,
verkaufe einen 34L Tank. Er hatte ein paar wenige roststellen (War nur Flugrost) habe alles sauber abgeschliffen und lackiert. Sieht wieder aus wie neu :thumpsup: . Der Tank war in einem Mini Mk2 Baujahr 1980 Verbaut. Versand ist möglich. Wer eine Frage hat, darf gerne Fragen:D. Preis 20€ -
Okay aber ich glaub das is mir dann doch ein wenig zu teuer :thumpsup: . Und so überzeug bin ich davon eigentlich auch nicht. So Normal is er doch noch am schönsten Trotzem Danke an alle
Grüßle Jens
-
Hallo,
gibts für den Mini einen Bodykit zu kaufen? Das Cabrio hat ja einen serienmäßig glaub ich. Gibts da noch andere oder bekommt man sowas überhaupt nichGrüßle :thumpsup:
-
Vielen Dank :thumpsup:
-
Hallo liebe Mini Fahrer ,
mein Mini steht kurz vor der Winterpause. Und da ich sowas noch nie gemacht hab wollte ich mal wissen ob das Öl und diverse Flüssigkeiten raus müssen oder ob man die drin lassen kann. Batterie abklemmen is ja klar. Er wird 6 Monate stehen, in der Zeit will ich ihn richten rost entfernen, neu lackieren...
Wird er überhaupt wieder ohne Probleme anspringen nach den 6 Monaten oder ises besser ihn ab und zu mal Laufen zu lassenViele Grüße Jens
-
okay werd ich mal schauen danke =)
-
Hallo,
kann mir einer verraten was ich für eine Nockenwelle drin habe?? Will mich eine geschärfte kaufen und weiß nicht welche passt. Mein Mini wurde 1998 gebaut und hat 63 PS. Und im Katalog gibts 3 verschiedene Modelle. Pin-Antrieb, Stern-Antrieb und Slot-Antrieb. außerdem gibts noch verschiedene Gradzahlen. Kann mir jemand weiterhelfen??Vielen Dank Schonmal :thumpsup:
-
ok vielen dank für die infos
-
Hallo Leute
habe mir mal gedanken darüber gemacht mein kleinen Engländer umzurüsten.
Jetzt die Frage welcher Motor passt ohne große Probleme? Und wie siehts mit den Bremsen aus, da müssen dann ja auch andere rein wenn man mehr Ps hat. Mini Baujahr 1998 -
Ja meiner wurde 1998 gebaut, Meinte eigentlich keinen Mini Motor sondern einen fremdmotor.
-
Hallo Leute
habe mir mal gedanken darüber gemacht mein kleinen Engländer umzurüsten.
Jetzt die Frage welcher Motor passt ohne große Probleme? Und wie siehts mit den Bremsen aus, da müssen dann ja auch andere rein wenn man mehr Ps hat. -
-
Ach die meinst du. Die habe ich mal irgendwo gesehen aber frag mich nich mehr wo, glaub in ebay wars. Trotzdem danke für die Tipps :thumpsup:
Grüßle
-
Hallo,
suche 2 Seitenscheiben von der marke Innocenti. Hat die eventuell jemand zuhause rumliegen. Bitte Melden:thumpsup:Grüßle Jens
-
wäre dir dankbar wenn du mir dann noch verrätst wo man die bestellen kann..:D
Wieso sind die den besser aders hergestellt?
Grüßle und Danke -
die zwischen Karosserie und Scheibe ( Baujahr 1998 mit Ausstellfenster)