Gefunden!!
Das Passende für meinen gibts bei Ebay. Das Teil heißt Mini-Latch:thumpsup:
Gefunden!!
Das Passende für meinen gibts bei Ebay. Das Teil heißt Mini-Latch:thumpsup:
Das is doch gar kein Problem:D. Unter den Spiegeln am Halter is so ne art Kappe drauf. Da siehst du am unteren Ende nen kleinen Schlitz da musste mit dem Schraubenzieher rein. Dann siehst auch schon die 2 Schrauben kommt man eigentlich auch super ran. Lieber Gruß und gutes gelingen:thumpsup:
Okay danke werd morgen gleich mal mein Glück versuchen :D. Danke für deine Antwort
Hey Leute,
meine Fahrertür is total vergammelt. Jetzt hab ich ne neue Bestellt (is auch schon da). Das Problem is Scheibe und alles is schon draußen, aber wie bekomme ich das Schloß und alles was dran hängt da raus??? Hab schon alles versucht.
Grüßle
Danke werd ich mal schauen
Classic-Line
Kästnerstraße 23
74321 Bietigheim-Bissingen
Die machen dir das
Gruß
Hallo,
bin gerade dabei meine Tür auseinander zu bauen. Jetzt is ja am Fensterhebermechanismus so ne art Knete dran (Karosseriekit) zum abdichten. Hat von euch einer ne Ahnung woher ich das bekomme?
Grüßle Jens
Okay na dann muss ich mir wohl doch die mühe machen und ne neue dranschrauben . Dachte das hässlige Teil bleibt mir erspart:D . Aber danke für eure vielen Antworten. Muss ich mal nach so nem Designer-Teil schauen
Grüßle
Hallo Leute,
weiß von euch einer ob es diese kleinen Glühbirnchen auch in Blau gibt?:D
Viele Grüße Jens
Hallo,
bin gerade dabei meinen Mini zu Restaurieren, und diese blöde Nebelschlußleuchte is Total vergammelt. Brauch ich jetzt ne neue oder Kann ich die auch Weg lassen??:D Mein Mini is Baujahr 98.
Grüßle
Hey vielen Dank für deine Antwort, Wünsch dir auch ein schönes neues Jahr
Hey Leute,
könnt ihr mir verraten wie ich die Scheibe aus der Tür rausbekommen. Möglichst ohne das sie Kaputt geht:D. Wünsche schonmal ein Guten Rutsch.
Grüßle Jens
Zu der ersten Antwort. Er hat schon öfters Kotflügel gewechselt, aber halt noch nie bei nem Mini. Du sagtest ich soll mir jemand suchen der Ahnung hat. Kenn ich aber keinen der sich super gut mit Minis auskennt. Es gibt hier in der gegend 2 Mini Werkstätten, da kannst dann aber bestimmt richtig Zaheln. Zum zweiten Beitrag. Wenn ich die Finger davon lass, dann kann ich Ihn in 2 Jahren aufn Schrott bringen
Hallo Leute,
Möchte meinen Mini Restaurieren. Die beiden Kotflügel sind schon ziemlich durchgerostet. Nun die Frage wie bekomme ich die gewechselt?? Habe jemanden der Karosseriebauer gelernt hat und der das auch für mich machen würde. Nun hat er sich das angeschaut und sagt die sind von Innen Punkt Geschweißt. Hat von euch einer das schonmal gemacht oder hat eventuell jemand einen Tipp? Dann noch ne Frage:D Wie ist das mit diesen GFK Teilen bzw. mit dieser GFK Front. Wo werden da die Teile vom Motor befestigt wie zb. Kühler? Muss der Motor für den Umbau raus?? Macht der TÜV das überhaupt mit? Ich weiß sind ne menge Fragen aber ich hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich:thumpsup: Grüßle Jens
Hi,
habe eine Frage zum Kühlwasser. Habe den Wärmetauscher ausgebaut und jetzt is das ganze Kühlwasser auch mit rausgelaufen. Is das Schlimm wenn ich jetzt über den Winter das Kühlwasser drausen lasse da er eh abgemeldet ist. :thumpsup: Grüßle
Hi Leute
suche für meine Heitzung nen neuen Gebläsemotor das bei meinem 2 Zahnräder abgebrochen sind und nun das Gebläse Rattert. Hab nen MPI Mini Baujahr 1998.
Danke für die antworten Tank is draußen :thumpsup: Allerdings musste ich dir Madenschrauben aufbohren das der Vorgänger die schon dämoliert hat.
hab ich vergessen sorry Isn MPI Mini Baujahr 1998
Hi Leute,
weuß einer von euch wie ich den Tank an meinem Mini rausbekomme? Geht das ohne Probleme? Der Tank is voll. Ich denk mal das ich das Benzin vorher abfüllen muss :thumpsup: . Kann mir noch einer sagen was das für ein Imbus sein soll oben am Benzindeckel?
Grüßle Jens
Hallo,
bei der Heitzung vom Mini gibts ja 2 Stufen. Wenn ich auf die 2 Schalte Rattert es extrem. Wenn ich die erste einschalte Rattert es mit der Zeit auch aber nur ein wenig. Vorbesitzer meinte das 2-3 Rotorblätter abgebrochen sind. Weiß einer wo der Fehler liegt, bzw. wie man ihn beheben kann?:thumpsup: