einfach so hängen lassen?? Kann mich nich dran erinnern das, das vorher auch schon da lose hing
Beiträge von Jens2305
-
-
jetzt bin ich immer noch nich schlauer wie vorher. Wo kommt das verdammte kabel hin:(
-
ohje wo noch nie gehöft :D. Wo sitzt den das teil?
-
Kühlerventilator ist schon an der anderen seite dran. In dem Stecker ist innen drin en Orangerner ring
-
wohin gehört sie dann?? Hab keine ahnung mehr wie das war
-
Hey Leute,
bekannter von mir der im Urlaub ist hat neulich kabel weggemacht und nich beschriftet. Hab jetzt alles dran bis auf eines. Ich hab keine ahnung wo das Teil hin gehört. Hoffe das mir jemand helfen kann. Es ist an dem Kabelstrang dran mit dem auch die Hupe angeschlossen wird. GrüßleHier noch 2 Bilder
-
boah über 200 euro. Alo da werd ich lieber versuchen es zu reparieren...
-
Hi Leute,
weiß jemand wo ich das Schwarze Teil obehalb des Amaturenbrett her bekomme.
Bei Limora steht kein Preis dran, und da gibts das teil nur bis Baujahr 1991. Brauch es aber für meinen 98er MPI. Bei Allbrit find ich es gar nich. Hat jemand einen guten Tipp? Grüßle -
Dann muss ich mal ganz schnell die Ponys wieder einfangen, und mit meim Gaul in den nächsten Stall reiten:D Weißt du was sowas ca. Kostet wenn man das in ner Werkstatt machen lässt?
Grüßle -
Mache gerade auch ne Komplettlackierung. Geld Sparen tust du wenn du dein Mini vorher zerlegst. Fragst den Lackierer was alles weg muss. Und dann kannst Loslegen mit wegbauen
-
Hab auch diese Halter. Nur mach bitte nich den gleichen fehler wie ich am Anfang:D. Nimmste am besten Sicherheitsmuttern, und machst zwischen Halter und Blech ne art Dichtung rein. Weil bei mir war durch die Vibration das blech nacher Blank. Und wenns Blank is dann Rostets, und das wollen wir ja nich
Grüßle
-
Bei mir war die Original Dichtung drin, und die war genauso Breit wie deine;) Geh zu nem guten Lackierer der Zaubert dir den Rand weg :D. Wenn du im Raum Stuttgart Wohnst kann ich dir ein guten Empfehlen!
Gruß -
Hallo,
kannmir einer verraten ob mein Mini nen Zahnriemen hat? MPI Bj98. Ich weiß doofe Frage:D. Hab aber vorher mal geschaut und nich wirklich was gefunden. Geht eigentlich nur darum hat jetzt 92.000km aufm buckel und ich wollte wissen obder nich mal fällig is, (wenns überhaupt einen gibt:D)
Grüßle -
ok Leute, ich werde mal bei den Jungs vom Tüv nachfragen ob das machbar wäre. Dieses Hässlige ding passt einfach nich in so ein geiles Auto:thumpsup:
-
Hallo,
Eine Frage, kann ich da Lenkrad von meinem 98er MPI, gegen ein altes Lenkrad wechseln??? Den Airbag würde ich dann in einer Fachwerkstatt entfernen lassen. -
Vielen Dank für den Tipp:D. Hat super geklappt, einfach die weiße Abdeckung oben mit ner Zange rausziehen und dann mit nem Schraubenzieher die einzelnen Kontakte rausklipsen. Grüßle
-
geht nich, das standlicht geht direkt zum hauptstecker
-
Hi,
möchte meine beiden Lampentöpfe gegen neue ersetzten. Jetzt sind die neuen gekommen. Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich das kabel aus dem alten raus und in die neuen wieder rein? Das loch is zu klein der Stecker passt da nich durch und abzwicken möchte ich es nich.Grüßle
-
Hat sich erledigt hab in Ebay passende in Blau gefunden
-
Hallo Leute,
weiß von euch jemand wo es geile 13 Zoll Felgen gibt, die nich so teuer sind.
Grüßle