Was brauch ich den für nen Anlasser bei nem Mini Estate Bj 80. Find bei Limora nich wirklich was
Beiträge von Jens2305
-
-
Hatten wir die schon?:
Also wenn das meine Freundin wär, mit den dreckeden schuhn an dem schönen leder. Dann wär aber was los:D
-
Hallo,
seit ich vorher gefahren bin geht der Scheibenwischer ab und zu von alleine an. Weiß jemand was das sein kann? Eventuell ein Wackelkontakt? -
links unterm ölfilter kann des sein?
-
super anleitung danke dir:thumpsup:
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Anlasser sitzt und wie man ihn wechselt -
wollte ich mit meinen auch so machen. Hab ich aber dann gelassen, da sie ja dann nich mehr zulässig sind
-
Hallo,
weiß jemand ob es dunkle Rücklichtgläser gibt?Grüßle
-
okay und wie baue ich diese hilos ein
-
was sind hilos?
-
Also ich hab daran noch gar nix gemacht, der Vorgänger hat gesagt er hat die Stoßdämper gewechselt. Ja diese gummis hat die Werkstatt auch schon zu mir gesagt das die hin sind. Aber dann is er nachher ja genauso hoch wie hinten. Is doch viel zu hoch
-
Hallo Leute,
mein 98er MPI is hinten höher als vorne. Finde das nich schön. Möchte andere Stoßdämpfer reinmachen.1. Weiß eventuell jemand ob das was bringt?
2. Kann mir jemand gute empfehlen, die schön weit runter gehen :thumpsup:Grüßle
-
ok danke ich werde mal mein glück versuchen
-
muss das dann so sein das die Dichtung ein wenig größer is ?
-
Hallo und Frohe Ostern
hab mir ne neue Dichtung für meine Heckscheibe mit Keder bei Allbrit geholt. Jetzt hab ich das problem dasdie Dichtung viel zu groß ist undnich einmal auf der Scheibe hebt. Sprich mach ich sie auf der einen Seite rein gehts auf der anderen seite schon wieder weg. Gibts da ein Trick wie mandie scheibe reinbekommt. Erst den Keder dann mit der Dichtung auf die Scheibe, oder kommt der Keder ganz zum Schluss rein. Normalerweise müsste die Dichtung ja etwas kleiner seinals die Scheibe
Grüßle
-
das radio geht nur aus und danach gleich wieder an, ohne Radiocode.
-
Hallo,
Folgendes Problem. Hab mein Mini über den Winter restauriert, und hatte das Radio und das Amaturenbrett draußen. Hab alles wieder so angeschlossen wie es vorher war. Habe zudem noch eine Led Leiste im Handschuhfach montiert das masse Kabel an nen geeigneten massepunkt der in der nähe war und das plus Kabel hab ich am Sicherungskasten an der Sicherung vom Radio angeschlossen. Jetzt das Problem, wenn ich Fernlicht oder Warnblinker einschalte geht manchmal das Radio aus. Was könnte das sein? Hat jemand ne Idee? Danke schonmal im vorraus:)Grüßle
-
ich meine ob die gute und saubere arbeit machen, und ob man qualität für sein geld bekommt
-
Hallo,
hat jemand erfahrung mit der British Car GmbH in Degerloch? -
Hallo,
mein Mini (MPI Bj98) Dreht wenn er kalt ist ziemlich hoch. Is ja beim Kalten zustand denk ich mal so weit normal. Nur er geht nich mehr von alleine runter. Erst wenn ich ihn ausmache und nochmal anmache is die Leerlaufdrehzahl normal. Hab gehört das es an der Drosselklappe liegen könnte. Nun zu meine Frage muss ich da beim ausbau der Drosselklappe etwas beachten? Hab sie schonmal bei meim 4er Golf ausgebaut, und viel anderst is es da denk ich mal auch nich.Grüßle:thumpsup: