Beiträge von Jerry Stiller
-
-
Okay vielen Dank! Ich mach mich dann mal aus dem (Mini-)Staub. Viel Spaß noch!
P.S.: Italian Job 4-ever! -
oh ******e bin ja hier voll bei den Golf-Feinden
oder?
-
Hi zusammen!
Habe mich hier schon umgeschaut aber nicht das gefunden was ich suche.Ich habe neuerdings einen älteren Golf 3 komplett Orginal und Werksteile. Dementsprechend hört sich auch das Radio an...
Ich brauche also unbedingt besseren Sound, will aber nicht über 150€ ausgeben.Von einem Freund habe ich jetzt ein neues MP3-CD-Radio für 40€ bekommen (Er hat es für 80€ gekauft). Was ich jetzt noch brauche ist denke ich mal ein Verstärker, Boxen und Subwoofer!?
erste blöde Frage: Was mach ich mit den Orginalboxen? Ich mein ich kann die ja nicht ausbauen und enfach ersetzen oder? Stöpsel ich die einfach aus, damit sie den Sound der anderen Boxen nicht stören? Oder gibts da andere Möglichkeiten.
zweite blöde Frage: Wo kann ich überall Boxen anbringen? Also in der Kofferraum-Ablage lassen sie sich bestimmt gut montieren. Gibt es noch andere gute Orte?
Was für einen Verstärker könnt ihr mir empfehlen. Hab schon ein paar bei Ebay rausgesucht, aber worauf soll ich achten? Auf Hohe Watt-Zahlen? oder nur auf Watt-Sinus? Low-Power oder High-Power? Was ist in meinem Fall günstiger?
Wieviele Boxen sind an welchen Stellen zu empfehlen?
Für jede Info bin ich sehr dankbar! Vielen Dank im Vorraus!