suche noch von der rechten türseite diese tasche die man an die innenverkleidung dran schraubt, also dieses ablegefach!
und würde die originalen kotflügelverbreiterer nehmen?
stoßstange hinten(falls in einem gutenm zustand würde ich ebenfals noch dazu nehmen)
währen die teile noch verfügbar?
Beiträge von einsteigermodel
-
-
Falls jemand für nen mk1 noch irgendwo nen kofferraum schlüsselsatz hat bitte melden.
-
hast du evt. noch die ori. fußmatten?
-
wollt eig mal bilder rein stellen doch meine kamera ist verreckt,
hab nächste woche urlaub dabb gehts los! -
zöllige Schlüssel
hinten
1/4 zoll um oben auf den Vierkant zu setzen hinten.
die mutter sollte 9/16 sein.vorne bin ich mit nicht sicher, sollte auch 9/16 oder 1/2 zoll sein...
Stoßdämpfer wechseln ist nicht schwer...
Hinten muss links vorher der Tank vorgezogen werden, sonst kommste nicht ordentlich dran. erst oben lösen, zusammendrücken unten lösen. Einbau rückwärts.ok hab vergessen zu erwähnen dass, ich die vorne austauschen werde!
und bis jetz kahm ich mit meinem normalen werkzeug auch hin, also ich hatte bis jetz noch keine ,englischen` schrauben -
kyb sind bestellt!
nur noch eine frage:
brauch ich für den einbau nen spezialwerkzeug oder bekomm ich das so hin?
wenn ja muss ich da auf was wichtiges achten? -
also der unterboden auf der fahrerseite muss ich neu machen.
auf der selben seite zieht sixh der rost vom unterboden bis zum radkasten, etwa links vom kupplungspedal.
jedoch hab ich jetz gesehen das wenn man vom linken radkasten aus guckt
rechts unten ein träger nach oben verläuft, der ebenfalls sehr durchgerostet ist.
ich kann am montag mal bilder rein stellen. falls meine erklärung nich ganz klar ist -
Hallo leute!
wie so oft mal wieder eine frage!
ich bin gerade dabei den rost zu beseitigen und angefangen den unterboden heraus zu schneiden, jedoch weiß ich überhaupt nicht wo die haupträger liegen?
muss halt auch ein teil vom radkasten heraus schneiden, jedoch will ich nicht zuviel weg schneiden!
währe super wenn mir einer helfen könntefotos oder skizzen währen(falls vorhanden) auch ganz gut
-
ok! nochmal danke an euch!
-
werd mich montag mal umschauen!
danke für die hilfe:thumpsup: -
hi leute!
hab noch nich viel ahnung von minnis bin aber auf dem gutem wege dahin
und hab da mal ne frage:
meine stoßdämpfer sind runter und ich brauch neue!
da ich vorhabe im kommenden sommer mir neue felgen zu holen
wollt ich mal wissen ob ich die originalen dämpfer benutzen kann oder ich sportdämpfer brauche?
und wenn welche ihr mir empfehlen könnt
die im guten preis leistungs verhältnis stehen? -
sind die stoßdämpfer noch zu haben?
-
HI Leute!
hab seid 2 wochen nen mini mk1:thumpsup:
geiles ding!
jedoch hab ich probleme mit der hupe,
sie funktionier einfach nicht!
hab dann mal nachgemessen und es kommt nur 2,7v an.
bisschen wenig!
hat veieleicht einer noch ne idee!
oder vorerfahrung