nacht gut überstanden, heute nochmals angeguckt und reparieren lassen
gegen nen ford ka würd ich ihn nie tauschen.. danke fürs angebot
Beiträge von mizack
-
-
ja, er steht momentan bei der firma schmidt. hab jetzt nur telefonisch mit ihm gesprochen, werde dann nochmals hinfahren und den ernst der lage mit ihm besprechen.
-
meine federgummidinger sitzen auf den anschlagsgummis an. ist halt knüppel hart
des problem an der sache ist, das ich eigentlich kaum zeit und platz habe
ich glaub wenn ich knapp 1000 euro oder so kriege würd ich ihn hergeben, aber das ist warscheins zu viel..
naja muss erstmal drüber schlafen..... -
Der offensichtliche Lange Wartungsstau hat sich nun gerächt...
Radlager links und rechts defekt - muss erneuert werden
Bremsen komplett neu
Federweg vorne verschlissen neu mit verstellbaren dingern
vergaser überholen
auspuffanlage mit nachgerüstetem ungeregelten kat raus und neue ohne kat rein
hinterachse die plastikschmierdinger defekt, neue aus metall reininsgesamt knapp 3000 euro.
jetzt bin ich am überlegen ob ich das nochmal investieren soll.. bzw ob sich das noch lohnt zu investieren....
hab schließlich nur knapp über 2500 gezahlt -
oh, das klingt super, dankeschön werd ich die woche gleich mal anrufen.
Ja so ne komplette durchsicht wollt ich schon immer mal machen.
echt super tip :thumpsup: a danke -
alles öl und schmierungen hat er immer gekriegt,
aber ich kenn mich wirklich nicht so gut aus. Und ne Mini-Werkstatt wüsste ich jetzt auch nicht auf anhieb, ende der Woche stell ich ihn mal meinem KFZ-ler des Vertrauens vor, da werde ich dann schon mehr sehen, ob er sich überhaupt dranwagt.
Aber Tipps für ne Gute Werkstatt oder einen Privatmann im umkreis Aschaffenburg oder so wären nicht schlecht -
hey servus,
woher kommst du denn genau?
komme aus kleinheubach, fahr mini kenn mich aber nich so aus -
okay danke für die schnellen antworten, also ist des eher normal und nichts beunruhigendes?
-
Hallo, war gestern beim tüv
keine AU gekriegt, Abgaswert bei 6,00 erlaubt sind 3,00 weis jemand woran das liegt?
bin vor der messung ca. 20 min gefahren. -
Verkaufe 12 zoll winterreifen
-
warum ist der so teuer 90-110000€ ??
-
hallo, mein fahrer tür hängt schief, sie schleift beim zumachen rechts an der seite.
gibt es irgend ne möglichkeit sie neu einzustellen? woran kann das liegen? -
was isn der unterschied zwischen den größen? bin blutiger anfänger :p
-
jetzt muss ich nochmal nerven
wo bitteschön seid ihr mit den kabel ins auto gegangen?? gebohrt??
ich hab absolut keine möglichkeit gesehen.. -
hat schon jemand die farbe probiert?
http://motorado.de/shop/product_i…2-.html&refID=2
weil 400 ml 12.50 ist ja sau billig und müsst ja eigendlich passen oder?
-
des klingt nach google übersetzer... ist ein englender der einfach alles in google gehaun hat....
-
ah ok. und des eisen mach ich an den 2 schrauben fest wo der türgriff festgeschraubt ist?
supi danke
-
hallo, muss jetzt das thema nochmals aufrufen, ich bin am verzweifeln.
wie habt ihr bitteschön den stellmotor untergebracht? ich hab zwischen blech und fenster nur 2cm platz. oder könnt ihr alle eure fenster nicht mehr öffnen -
lass dieses alte thema mal wieder aufleben,
wo sitzt denn dieser schalter normalerweise? hab auf der suche nach dem sicherungskasten den schalter einfach lose hinter der lüftung rumfliegen sehen.
hab ne konsole für 4 schalter, licht, warnblinker, nebelschlussleucht, und beheizbare heckscheibe. wohin mit dem 5. schalter der bremsleuchte? -
Hallo, ich habe einen Alten Sicherungskasten (4 sicherungen in Motorraum) und würde diesen gerne umbauen in einen neuen kasten, ins innere des minis bringen.
hab dabei an den Flachsicherungskasten vom Spi gedacht, wie er auch in MiniWiki zu sehen ist.
würde dann alles neu Verdrahten und so Anschließen wies in MiniWiki ist. hat sowas schon jemand mal umgebaut? gibts da irgendwas besonderes zu beachten?