Beiträge von LegoRaupe

Baujahr: 10/1989

Modell / Sondermodell: Mini Thirty MK2

Laufleistung km: 43750

TÜV / AU: 06/14

Motor / PS: 1000 / 30kw

Farbe: cherry - red

Beschreibung:

Muss leider wegen Familienzuwachs und damit verbundenen Platzbedarf unseren Mini verkaufen.
    Bei unserem Mini handelt es sich um das Jubiläumsmodell von 1989 "Thirty" (1959-1989) in Cherry-Red mit der entsprechenden Ausstattung: Alluminiumfelgen 5x , Radkastenverbreiterung, Spoiler, Edelholz-Armaturenbrett, Teilledersitze, Leder-Ummanteltes Lenkrad, roter Teppichboden. Selbst die Thirty-Fußmatten sind noch vorhanden. Reparaturen wurden von mir selbst vorgenommen, da ich vom Fach bin. Bereift ist er mit neuen Sommerreifen 5x. TÜV ist neu 06/ 2014. Problemzonen sind die minitypischen Roststellen, ansonsten dem alter entsprechende Gebrauchsspuren ( kein Neuwagen ).
    Gerne mehr am Telefon. Da ich im Moment Dienstlich sehr eingebunden bin, möchte ich um Verständnis bitten wenn ich nicht Direkt zu erreichen bin. Werde aber umgehend zurückrufen.
    Unser Mini steht auch bei mobile.de wobei wir uns eher einen neuen Besitzer wünschen der Ahnung hat und nicht einfach nur nen Mini will.

Mängel / Rost: Mini typische Problemzonen

Standort PLZ: 52382 Niederzier

Preisvorstellung: 4000€ VB

Kontaktinfos: Stimming 0151-23562470

Bilder:

Leider sind fast alle unsere Bilder von der Datei zu groß, mehr findet Ihr aber auf mobile.de

Bei fragen lieber anrufen als schreiben, Danke...

Lieben Gruß

Hallo,

muss leider wegen Familienzuwachs und den damit verbundenen Platzbedarf unseren Mini verkaufen.
    Bei unserem Mini handelt es sich um das Jubiläumsmodell von 1989 "Thirty" (1959-1989) in Cherry-Red mit der entsprechenden Ausstattung: Alluminiumfelgen 5x , Radkastenverbreiterung, Spoiler, Edelholz-Armaturenbrett, Teilledersitze, Leder-Ummanteltes Lenkrad, roter Teppichboden. Selbst die Thirty-Fußmatten sind noch vorhanden. Reparaturen wurden von mir selbst vorgenommen, da ich vom Fach bin. Bereift ist er mit neuen Sommerreifen 5x. TÜV ist neu 06/ 2014. Problemzonen sind die minitypischen Roststellen, ansonsten dem alter entsprechende Gebrauchsspuren ( kein Neuwagen ).

Preis ist 4000€ VB
    unsere PLZ 52382 ca. 200km laut map&guide
    Bilder sind auf mobile.de

Grüße.

Danke an euch,

ist dennoch wieder ein Hinweis dazu gekommen, leider ist die suche nach Anhaltspunkten doch sehr mühsam, wobei wir voll und ganz davon überzeugt sind das es sich immer lohnt etwas über seinen Mini zu erfahren.

Habt ihr denn evtl. eine Idee wo man an mehr Auskünfte kommen kann, wie solche Firmendaten, ob man bei BMW fragen kann oder ähnliches, ob die alle unterlagen mitgekauft haben??
    Ist ein Austin Rover Mini, MK II.
    Und gute Gutachter???

Danke nochmal...MfG LegoRaupe

Erstmal ein Hallo an alle,
    bin neu hier seit heute.

Hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Wir haben einen Mini Thirty cherry red von Bj.89, wir wollen gerne ein Wertgutachten erstellen lassen, haben auch schon viel im Netz gesucht nach Angaben darüber wieviele von diesem Sondermodell gebaut worden sind, wieviele rechts und linkslenker u.s.w. Bisher war unser erfolg mäßig.

Was wir wissen ist das es wohl insgesamt 3000 stück hergestellt wurden, davon wohl 2000 in cherry red und 1000 in schwarz.

Vielleicht kennt ja auch jemand einen Gutachter der sich mit Mini´s auskennt, unsere Umgebung ist der Kreis Düren.

Danke LegoRaupe