Hallo...
Hab eine bekommen, vielen Dank dafür...
Hallo...
Hab eine bekommen, vielen Dank dafür...
Hallo,
ich suche eine Kopfstütze für die neueren SPI-Sitze.
Habe aus meinem ehemaligen Beifahrersitz einen Bürostuhl gebaut und da ich die originalen Kopfstützen für die neuen Recaros brauche, suche ich jetzt eine für den Bürostuhl. Ideal wäre eine Kopfstütze vom Mini 35th, aber alle anderen sind auch willkommen, könnte ich dann ja entsprechend beziehen lassen, wenn es farblich gar nicht passt.
Also einfach alles anbieten... Dank euch...
Oh, ganz vergessen...
2x
http://m.reichelt.de/index.html?ACT…H=X7R-2,5%2010N
1x
http://m.reichelt.de/index.html?ACT…=TS%207809%20CZ
Leider gibt es den Spannungsregler nicht mehr mit 10V, nur noch 9V oder 12V.
Hallo...
Kann eigentlich jeder selbst bauen. Ich stell nachher mal die Teileliste ein.
Ist zwar sehr schade das es nächstes Jahr keine BMT geben wird, dann können wir aber alle länger die Vorfreude bis 2018 genießen.
Ihr habt bisher immer alles richtig gemacht, stellt immer wieder ein geniales Treffen auf die Beine, freue mich auf die BMT 2018...
Nabend,
ich habe bisher immer die Traggelenke mit Ventileinschleifpaste eingeschliffen. Dann ist nach dem Einstellen eine gleichmäßige Bewegung der Traggelenke gegeben und sie verschleißen nicht so schnell. Die 10 Minuten pro Gelenk ist es mir Wert, dafür habe ich dann einige Jahre Ruhe...
Hallo...
Das müsste ich auch wissen, da ich heute Nachmittag meinen Urlaub für 2017 abgeben muss.
Ich habe jetzt erstmal 30.06 - 02.07 eingetragen und hoffe das es so passt.
Kurze Info wäre aber sehr nett...
Alles anzeigenIch hab auch paar
Hab ein rostfreien mini
Motor lief bis zum Ausbau gut
Mein 1000er läuft 165 km/h
Hab die unterdruckschläuche gewechselt
Ich heise getriebesand
........
Moin...
Dann versuch ein Gebrauchtes zu bekommen, meins ist von 1994 und immer noch dicht. Damals hatten die vielleicht eine bessere Qualität...
Folgende Kabelfarben hab ich am Kabelbaum:
Blau-rot
scwarz
Beide etwa 1,5mm2
Grau
Hellgrün
Beide etwa 0.5mm2
Moin...
Ich brauch die Belegung vom originalen Kabelbaum, also 4-polig...
Guten morgen,
kann mir mal jemand die Kabelbelegung der Lambdasonde sagen?
Finde zur Zeit nicht den Schaltplan...
Hallo Leute...
Ist zwar schon etwas her das hier was geschrieben wurde, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.
Die Lambda-Anzeige arbeitete mit der LC-1 ja recht zuverlässig.
Jetzt bekommt meinen Mini eine LSU4.9 und den Messwandler von Knödler verbaut.
Ist es möglich die Anzeige an den Messwandler anzupassen.
Die LC-1 hat einen Messbereich von 0-5V Lambda 0,5-1,5
Der Knödler Messwandler von 0-5V Lambda 0,7-1,3
Beide Messkurven sind linear.
Wäre ja schön wenn ich die Anzeige weiter verwenden könnte...
Moin...
Die Distanzhülse ist dafür gedacht, das Radlagerspiel passend zu bekommen.
Die Timken-Lager sind die einzigen, die auf Drehmoment angezogen und dann werden die Hülsen passend geschliffen. Darum sind die Teile ja auch nummeriert und dürfen nicht getauscht werden. Genau aus diesem Grund sind sie auch so teuer, Zeit kostet Geld. Bisher haben die Timken-Lager immer perfekt gepasst, vorne wie hinten.
Wie fest hast du die Lager ohne Hülse angezogen? Bei 260nm kannst du dir alles weitere sparen, dann hast du die Lager in Kernschrott verwandelt...
Fals es noch nicht zu spät ist, wir kommen mit 4 Minis, ein Puck, 7 Leute und bräuchten etwas Strom in der Nähe... Danke...
Wenn möglich nich oben auf der Wiese...
Nix angekommen
Momentan leider nicht, könnte mal nachschauen ob ich noch zwei Platinen finde, dann könnte ich zumindest zwei Rück-Bremsleuchten machen.
Sollte aber machbar sein...
Hallo...
Ich habe dieses Modul fürs Standlicht in den Blinkern eingebaut. Anschluss ist super einfach und funktioniert einfach super, kann ich nur empfehlen...