Ich glaub das Löten ist Geschichte...
Sonst läufts aber gut.
Ich glaub das Löten ist Geschichte...
Sonst läufts aber gut.
Selbst ich kenn dich noch. Moin. Wiederholungstäter?
Immer noch der Mini wie vor 15 Jahren... ich mag ihn halt
Guten Abend...
Ob mich hier noch jemand kennt?
Moin Eulen...
wünsche dir ne gute Nscht Ratzi..
ich hab noch 3 Stunden vor mir...
Moin ihr Eulen...
Noch wer wach?
So früh schon Licht aus...?
Und das wo die Nacht heut ne Stunde länger ist.
Aber sicher ist der 35th noch da, den geb ich nicht her... jetzt allerdings schon im Winterschlaf.
werde mich mal bemühen öfter wieder vorbei zu schauen... mein letzter Beitrag hier war 2016
Erstmal schauen was in der frischen Zeitung steht
war unsere Jugend schon mal weg? Wir sind immer noch knackig... bei jeder 3. Bewegung knackts in den Knochen
ich suche seit geraumer zeit einen Liana mit 107PS, nix zu finden zum Schlachten
Nachteulen sollte eigentlich selbsterklärend sein...
Und sonst läufts bei dir?
Schon lange nicht mehr hier gewesen...
Moin Ratzi,
bin wieder am sammeln...
Hey altes Haus
Schön, mal wieder von dir zu hören
Du hast den 35 also noch?
Gruß, Diddi
Hi Diddi,
ja, den 35th habe ich noch und freue mich jedesmal mit ihm zu fahren, geile Kiste eben...😊
Guten Abend,
meine Traggelenke schleife ich immer mit Ventileinschleifpaste ein, bis ein ein flächiges Tragbild vorhanden ist. Eine Fettnut sollte aber auf der Halbkugel noch sein, ansonsten kommt beim Nachfetten nicht überall hin.
Der letzteTraggelenkwechsel liegt bei meinem Mini jetzt etwa 10 Jahre und rund 20.000 km zurück. Sie sind immer noch spielfrei.
In Japan gibt es mittlerweile auch Uniball Traggelenke die Plug&Play sind, sollen eine Haltbarkeit von mindestens 10 Jahren, oder 50.000 km haben.
Grad gesehen, der Robert hat den Link ja auch schon eingestellt...
Könnte mit nem SLA-Drucker schöner werden, vorallem weniger Nacharbeit.
Hallo,
habe mir zu Weihnachten einen Mono X gegönnt und bilde mich grad ganz langsam in CAD.
Jap genau 👍 knödler baut recht gute Kontrollen 👍
http://www.breitband-lambda.de
Edit Ralf war schneller 🤣
Moin Lars,
leider hat er die Controller aus dem Programm genommen. Der letzte noch verbliebene Controller ist grad verkauft worden. Auf Anfrage wird er die wohl noch bauen, aber mit einer Lieferzeit von rund 6 Monaten...