Ist der Motor noch zu haben?
Beiträge von dimo
-
-
Ah! Vielen dank für die schnelle Antwort
-
Hallo, ich habe mir ein Hi-Lo Kit gekauft und wollte mir ein Video anschauen um es einzubauen. Im Video wurde ein Hi-Lo Kit verwendet welches anstelle des Gummiballs mit einer Feder ausgestattet war.
Bei meinem Kit waren keine Federn bzw. Gummibälle dabei.Meine Frage jetzt: Fehlt bei meinem Kit was, oder verwende ich die bereits vorhandenen Gummibälle? Oder lässt man die bei dem Hi-Lo Kit ganz weg?
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Gruß Dominik
-
Ist der Motor noch da?
Gruß Dominik
-
Schwimmerkammer für HS4 Vergaser
gebraucht oder neu , Zustand egalBitte melden
-
Hallo an alle Schrauber
Ich brauche neue Schrauben für meine Motoraufhängung, habe mir die Motorsilent zur einfachen verschraubung gekauft.
Leider sind die alten Schrauben unbrauchbar. Jetzt bräuchte ich 4 neue aber ich weiß nicht genau wo ich diese herbekomme..
Kann mir da jemand weiter helfen?Lg Dominik
-
Okay, danke für die schnelle Antwort
-
Hallo, vielleicht passt meine Frage nicht ganz hier rein aber:
Gibt es 10" Felgen die über die Bremsen von einem 12" Mini passen? ohne das man diese auf eine kleinere Bremsanlage umbauen muss?
Grüße dimo
-
Es handelt sich um einen gebrauchten Endschalldämpfer, wurde eine Saison gefahren
Neupreis 324,- aber mein Preis ist natürlich VB
Bilder am liebsten per Whatsapp oder Email, dafür eine PN.
-
ich hab interesse an den kunstledersitzen!!:)
-
Hat das schon irgendjemand getestet, das Gewinde neu zu schneiden?
-
Ich hab das selbe problem mit dem Gewinde...
-
Sind das MkI oder MkII Rückleuchten?
-
Gibt es die Sitze noch?
-
Ich schaffe es Heute leider nicht..
-
Ich nehme das Set!
Gruß Dominik
-
Ist das Wurzelholz Set noch zu haben?
-
Ja war echt cool euch kennen zu lernen Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
-
Würde auch kommen wenn das treffen am Samstag stattfindet, allerdings auch ohne mini
-
Bin auch dabei, allerdings noch nicht mit meinem Mini