Er verkauft leider nicht mehr.Aber danke
Beiträge von aniko
-
-
Kombi ist auch schön. Wenn sich garnichts findet würde ich auch einen normalen nehmen dann aber mit ein bisschen mehr ps.
Danke -
Hallo leute,
ich hätte gerne einen Van.Am liebsten mit nem 1300er Motor.Aber kein muss
wenn jemand was hat kann er sich ja bei mir meleden -
ich kann das bild leider nicht öffnen.
-
eine kurze frage.
Gibt es kleine Chrom Außenspiegel für den SPI? -
Verkaufe einmal ne v50 Spezial mit rostlack kann auf wunsch aber auch umlackiert werden.Profesionell natürlich.
102ccm pinasco
3.75 primär
3 gang
19ner
malossi luffi
4 scheiben kullu
Breitreifen v und h
Banane
kein rost
usw uswvb 1300
Bilder gibts per mail.
-
Super danke für die Antwort. Das mit den neuen Zündkerzen teste ich direkt mal.
-
Man hat das Gefühl das der bis 3000 ausgehen würde und danach läuft er rund.
-
Hi
Ich muss jetzt wo es so kalt ist min. Bis 3000 drehen damit ich ausm Quark komme. Ist das normal oder muss ich was erneuern. Gestern habe ich noch abends getankt und da war noch alles gut. Passiert immer nur morgens.
Ist ein mpi bj.96 hat jetzt 120 t auf der Uhr.
Danke schonmal -
Kupplungsnehmer und geberzylinder sind noch da.Einfach mal ne preis sagen.
Und habe noch einen Tankgeber hatte gedacht meiner wäre kaputt war aber nicht der fall jetzt habe ich 2.Soll kosten 30.kostet neu über 60 -
kann mir einer den einbauplatz zeigen, anhand eines amaturebretts?
Ich finde den einfach nicht und würde gerne gucken ob der kaputt ist, danke. -
Suche einen Satz Mini lites. In 12 Zoll 4,5 müsste das ja sein.
Danke -
hi
habe ein Problem und zwar zeigt mir die tanknadel immer nur halb voll an.
Habe die beiden kabel aneinander getan und dann zeigte er voll an.
Dann habe ich einen neuen tankgeber gekauft aber das Problem besteht immmer noch.
was kann das sein? -
Ok das werde ich dann mal machen. Kann es auch daran liegen das der Vorbesitzer dieses kühlerdichtzeugs reingekippt hat?
Der Wärmetauscher war Platt den habe ich auch schon neu gemacht.
Habe hier gelesen das man beim mpi nicht entlüften muss. Ist das richtig? -
Es ist ein mpi. Wasserbehälter dachte ich auch konnte es mir aber nicht vorstellen. Was könnte es denn heißen? Oder ist das normal?
-
Hallo
wenn der Motor warm wird kommt in letzter Zeit so ein komisches tackern, blubern aus dem Motorraum.
Hatte sich erst so angehört als wenns die federung wäre, wars aber nicht.Jetzt bin ich heute Abend mal was rumgefahren um es zu lockalisieren, und habe das Gefühl das es von links vorne kommt.
Ich weiß das es blöd erklärt ist aber viellecht kennt es ja jemand.
-
Zusatzscheinis sind die originalen.
Dann noch ein satz winterreifen sind aber von 04 und haben 3-4 mm restprofil.
Radsatz 30€
und Zusatzscheinwerfer 40€
Alles vb -
Wie ich oben schon geschrieben habe mache ich alles per iPhone und wenn ich nicht aufpasse dann schreibt es Wörter hin die es vorschlägt.
Danke für die Antwort ich gucke mir das mal an. -
Ja genaudie Frachtkähne habe ich neu machen lassen. Wir hatten die lange muss aber nicht und deswegen hat mein kegel die losgemeißelt. Und als wir dann wieder zusammen bauen wollten passte es nicht da wir ca 2cm weit draußen waren und ich den Bolzen nicht mehr oben einführen konnte.
Fest gezogen hat er die beiden Mutter mit einem pressluftschrauber. -
Hallo
Wir haben bei meinem mini die Rechte Antriebswelle 2 cm rausgeschlagen. War aber keine absicht, die Muttern von diesen gummidingern oben und unten gingen nicht ab.( weiß jetzt nicht mehr wie die Heißen).
Jetz habe ich wenn ich ganz vom Gas gehe ein lauten klacken. Aber nich wenn ich die Kupplung treten.
Was könnte die Ursache sein? Beim normalen fahren keine Probleme oder geräusche nur bei gaswegnahme.Tut mir leid für die rechtschreibung aber das iPhone macht was es will und korrigiert Wörter.
Also dann