Der kestel in Düsseldorf hat nen Satz revos in der Größe rumfliegen.
Beiträge von aniko
-
-
Und ich suche immernoch
-
015156618576 sry zahlendreher.
-
In Düsseldorf steht einer. 015166618567
-
Und bitte wieder hoch.
-
Hi was darf der ca. Kosten?
http://www.ebay.de/itm/Mini-Van-K…=item4172702d12Wollte mir den mal angucken gehen und wollte vorher mal Preise wissen.
Gruß -
Den für meine Freundin hab ich nun fehlt nur noch mein winterauto
-
Habe hier noch einen Satz minilights die fertig zum lackieren sind. Können also vorab noch in wunschfarbe lackiert werden. Preis so 100€ denke das ist ok wenn nicht dann einfach Vorschläge machen.
4,5x12 -
Ja aber zu weit weg würde die gerne vorher angucken. Schäden kann man auf Fotos nicht gut sehen
-
Hallo
Suche revos wie oben beschrieben.
Falls jemand zur Techno Classica fährt kann man sich ja da treffen.
Gruß -
Für Freundin besser kaufst Du Nissan Micra oder Suzuki Swift, dann ist Zwiebellederportemonaie nicht so groß...:D
Was ist bist du denn für einer?
-
Und hoch bitte
-
Suche immernoch, auch rechtslenker
-
Super, werde ich morgen mal auseinander bauen
-
Also bin grad Gefahren.11km. Und d Druck war bei 2800 Umdrehungen bei ca. 2,2 Bar. Und bei 3500 ca. 3 manchmal eher drunter aber nicht viel.
Sollte ich irgendetwas mal nachgucken? -
Ich habe bei mir eine Öldruckanzeige und würde gerne mal wissen bei welchem Druck alles ok ist.
Kalt sind's bei mir ca. 4, dann nach 10km ca 3 und im stand leicht unter 2bar. Fähre jetzt nicht hohe Drehzahlen ehe so bis 3500.
Gruß -
Mit ihr habe ich schon gesprochen aber da müsste ich zu viel machen. Und Cabrio möchte sie nicht.
-
Hi
Suche einen Mini für den Sommer.
Soweit alles egal nur kein mpi.
Preislich wollte ich so 4000-5000€ investieren.
Bevorzugt NRW.
Danke -
Hallenschrank muss das flexrohr bei einem bekannten neu machen und wollte mal wissen welchen Durchmesser dieses hat damit ich eins bestellen kann.
Sonst gibt es das ja nur mit krümmer zusammen. -
Suche immernoch und noch nen 2ten für meine Freundin. Der kann so bei 4000 liegen