Also erstmal vielen dank für die ganze Hilfe.
Habe die unterdruckschläuche aus Silikon schon drin. Unten am Gaspedal war der Stecker auseinander - zusammen gesteckt aber nichts verbessert.
Kerzen hab ich rausgenommen und sind ehervweiß als rehbraun. ( falls jemand weiß wie ich Bilder vom i phone hier bekomme, bitte melden)
Temp Sensor werde ich morgen mal durchmessen. Ist das der unten am Kühler?
Microcheck oder testen wäre Super aber ich weiß nicht wer einen hat. Steuergerät hat 2 Stecker.
Beiträge von aniko
-
-
Das kann ich beides ausschließen. Wassertemperaturfühler muss dann ja auch im Tacho falsch Anzeige. Wenn er warm ist springt er auch sehr schlecht an. Zwar sofort aber hat dann so wenig Drehzahl das er fast wieder ausgeht würde mal so 200 schätzen.
-
Seit 2 Tagen ruckelt meiner ab 3000 Umdrehungen. Und manchmal stinkt es nach Sprit. Denke es kommt aus dem Auspuff.
Bei normaler Fahrt ist alles gut und bei Vollgas ist auch alles Super. Konstante fahrt- und es ist spürbar.
Was könnte das sein. Habe jetzt das erste mal Super plus getankt aber das kann's ja nicht sein. Sonst alles beim alten.
Danke schonmal. -
Sind heute angekommen.
Super verpackt und schnell.
Danke -
Zu suche für meinen 1,3l Vergaser einen sportendtopf oder eine komplettanlage. Wenn jemand was hat kann er mir ja Bescheid geben.
Danke -
Nur noch die Scheinwerfer zu haben.
-
Habe noch einen Satz zusatzscheinwerfer.
-
Ich habe noch ein paar teile rumfliegen.
1 Satz 5 Speichen revos in 13 Zoll mit guten 175ern Felgen sind aber nicht mehr so schön.
Und die passenden radlaufverbreiterungen mit Schwellen.
Bei Interesse gibbet Bilder per Mail oder Whats App.
Preislich habe ich keine Ahnung was das Wert ist da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Kenn den Satz mit den Schwellen nicht.
Gruß -
Hi,
An das treffen im Neandertal habe ich garnicht gedacht. Bin da schon so oft vorbei gefahren aber nie zum treffen.
Wenn das Wetter gut ist und sich ein paar Leute finden wäre das doch Super. -
Hallo
Wollte mal fragen wie es aussieht mit einem kleinen treffen in Düsseldorf.
Vielleicht kommen ja ein paar zusammen.
Wer Lust hat kann ja was hier reinschreiben.
Gruß -
Ich suche wie oben beschrieben einen Überrollbügel. Einfach mal anbieten was ihr so habt.
Gruß -
Suche immernoch.
-
Lenkrad hab ich schon. Danke
-
Ich suche eine Schwarze Innenausstattung und ein lederlenkrad mit Nabe.
Einfach mal alles anbieten danke. -
Suche nen RC 40 endtopf mittig 1rohr Edelstahl.
Das war's schon. -
Ich hätte da eine
-
Wer hat in der Nähe von Düsseldorf ein testbook/ microcheck?
-
Ist der nicht auch grad bei ebay drin?
-
Preis geht runter 60€
-
Hallo
Wollte eben meine Bremse erneuern und dabei ist mir aufgefallen das die Kolben festgegammelt sind.
Soll ich die Zange ausbauen und auf der Arbeit versuchen gängig zu machen oder gibts einen Trick das so zu schaffen?
Gruß