servus, ist der motor schon weg?
Beiträge von almomini
-
-
hallo leute,
also bei mir ist es nun passiert, mein zwischenrad hat zahnausfall und mein getriebegehäuse wurde durch das pulverisieren der nadellager schön ausgefräst.
nun könnte ich einen kompleten spi motor relativ günstig kaufen um das gehäuse zu verwenden und alles umzubauen. ich sollte nur vorher wissen ob das überhaupt passt. wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könnten und vielleicht noch eine liste erstellt was ich sonst noch so wechseln sollte wenn ich den motor schon zerlegt hab. -
wie kann ich die Pruefen
-
wenn die einen Riss hat, wieso ist es dann nur ueber 2tausend umdrehungen mit den fehlzuendungen
-
nein, die ist die alte.
-
kommt gleich danach
-
ist alles neu und hab ich auch schon durchgemessen
-
Hallo Leute,
ich dreh bald durch. Es geht um meinen 97er MPi, der kleine hat Fehlzuendungen ueber 2tausend Umdrehungen aber nur wenn der Motor warm ist. Davor ist alles bestens. Hab ihn auslesen lassen und es war kein Fehler hinterlegt. Hab alle Kabel gecheckt und den TemP.-Sensor getauscht. Alle Parameter die das Testbook anzeigt waren ok. Kofdichtung ist auch ok und alle Zuendteile neu. Dem kleinen hab ich einen neuen Vorderbau verPasst und gleichzeitg den Motor neu abgedichtet.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
Will endlich wieder glcklich mit dem kleinen unterwegs seinP.s. ich schreibe gerade auf einer Tastatur bei der nur die Hälfte funzt also nicht wundern :):)