Danke ..ich werde noch die Sachen prüfen die ich einfach selber machen kann und ansonsten muss er dann zum Profi...nützt ja nix..
Beiträge von Feivel_03
-
-
Danke ..jetzt muss ich nur noch jemanden finden der so ein Testbook hat
-
hat denn jemand schon mal ein ventilproblem gehabt ? ich hab das so hier noch nicht gelesen ?
-
der hat original jetzt 55.000 km ..also eher mehr gestanden wie gefahren
-
Das Problem ist unabhängig von der Motortemparatur..ich hab das gefühl das es eher im 3 und 4 gang Auftritt..ist dann relativ konstant..
-
So ich bins noch mal ---hab die Schläuche Kontakte --alles geprüft ...leider keine Änderung ..ist die Vermutung Der Wekrstatt mit dem defekten Venitil denn denkbar ? --Viell muss ich ja doch den Kopf mal runter nehmen lassen ?
Grüße Stephan
-
so der Steuergerät hat nur einen Stecker ..ich hab mal die Daten ergänzt soweit wie es ging..ich hab hier nur den Brief in kopie liegen ..wir werden jetzt mal diese WD 40 sachen machen und nach den Unterdruckschläuchen gucken..gibts Die Teile als Set ?
-
Hallo..ich / bzw. mein Dad haben grade mal geguckt..am Gaspedal selber ist kein
Schalter ..es gibt dort ein Gestänge was auf einen Baudenzug geht der dann in den Motorraum führt..wo soll denn der Schalter sitzen ?Danke Stephan
-
dann Prüf ich das mal ...und gebe mal ein Feedback ob es dann besser geht ..kann etwas dauern ...hab den Mini im Sauerland stehen..
Das wäre jas der Hit wenn es daran liegt.. -
1,3 i steht hinten drauf ..sonderserie Sylverstone
-
Hallo ..nachdem meine Schrauberwekstatt nicht weiter kommt..hier meine Frage ..mein Mini 1.3 Liter / BJ 1993 nimmt meist bei 2000-3000 u / min kein gas an ..sprich es kommt keine Leistung ...geht man dann runter und gibt nur ganz sachte gas ..kommt die leistung ganz langsam. Mir ist aufgefallen das es das besonders bei langen Steigungen macht. manchmal zieht er auch ganz normal insbesondere in den kleinen Gängen. Meine Werkstatt hat die Kompression geprüft Verteiler Kabel und Zündkerzen erneuert. Das hat nichts gebracht. Er vermutet dass an einem Zylinder die Ventile hängen ...jetzt wurde schon ein Mittel zur Rußbeseitigung eingefüllt und eine Woche in den Brennräumen gelassen auch leider ohne erfolg. Ich bin zwar eher Leihe aber ich habe eher das gefühl das der Motor dann kein Sprit annimmt so als ob der Vergaser verdreckt ist...( so hatte ich das bei meiner 80 er ) immer. Und bevor wir jetzt den Zylinderkopf abmachen und es richtig teuer wird, wollte ich erst mal das Forum fragen. Die Laufleistung ist orginal bei 54 000km und der wagen hat viel gestanden die letzten Jahre-
1000 Dank für Eure Hilfe