Danke für die schnelle Antwort! Schade dass man von innen nicht ran kommt... da werd ich mir mal überlegen wie ich weiter mach.
Beste Grüße
Tobi
Danke für die schnelle Antwort! Schade dass man von innen nicht ran kommt... da werd ich mir mal überlegen wie ich weiter mach.
Beste Grüße
Tobi
Hallo zusammen,
ich wollte heute meine Außenspiegel abmontieren und habe jetzt folgendes Problem:
Die Schrauben lassen sich nicht rausdrehen sondern haben sich nur gelockert... Eigentlich sollten ja 2 Einnietmuttern verbaut sein, da das Auto vor kurzem aber komplett lackiert wurde, könnte es natürlich sein, dass einfach normale Muttern verwendet worden sind um die Spiegel wieder zu montieren... würde zumindest erklären warum sich die schraube nur lösen lässt
Komm ich von innen an die Löcher, wenn ich die Innenverkleidung der Tür abnehm? Wollte das nicht einfach so machen, weil vom Türgriff die beiden Schraubenköpfe nicht mehr so gut aussehen
Irgendwelche Tipps?
lg Tobi
Auf dem Weg zum 7. Minitionalen Treffen
Ich hab auch ein paar schöne Bilder von meiner Blechbüchse... sind schon etwas älter aber man siehts ihnen eigentlich nicht an
Hast eine e-Mail bezüglich Auspuff!