Wo mach ich nur das Instrument hin
Beiträge von Pickupmaker
-
-
Schau mal den umbaubericht von jumbohh an
Der hat einen mpi in einem van ( Estate Clubman kein plan kann die nicht auseinanderhalten ) gebaut
Einen spi geht natürlich der Motor muss glaube ich ein bissle weiter nach vorne aber wenn du deinen Hiram nimmst sollte das kein Problem sein da mein pickup auch die 2 großen domschrauben hat .
Eine benzinpumpe mit Rücklauf ist auch verbaut also das ist für den spi motor auch gut .
Auspuff brauchst einen längeren under du nimmst den von mit da brauchst du aber ein anderes hosenrohr .
Ansonsten sehe ich keine gröberen Probleme bei der Sache .
Lg
-
Wenn er jetzt nicht über eBay weggeht dann melde ich mich bei dir
Hier der link
http://www.ebay.de/itm/leyland…91258c:g:-UAAAOSwyltZOaQo
Lg
-
Hör noch paar Bilder
Und nochmal was alles dabei ist bei den 4500€
Käfig die komplette Karo wie auf dem 2 Bild zu sehen plus reifen die auch eingetragen sind
Lg Lars
-
hallo den käfig will ich nur ungern rausbauen sondern lieber mit verkaufen
aber wenn sich keiner für die karo findet geb ich dir bescheid .
der vordere und hintere hira ist erstmal reserviert also steht nur noch die karo zum verkauf
4500€ sind übrigen vb
lg lars
-
Und wegen den Fragen man kann ihn auch so komplett haben
Ohne Motor aber ansonsten fahrbereit für 8000€
Lg
-
So wegen den vielen anfragen hier eine kurze erklärung was dabei ist bei der Karo :
Türen komplett
Käfig und Sitze
Motorhaube
Heckklappe
Lichter und Kabelbaum von hinten in den Fahrerraum
Scheiben
Tank
Aussenspiegel
und natürlich die Papiere dazuEingetragen sind die Reifen und Felgen
wenn jemand das ganze günstiger will kann ich auch nur die Karo ohne Sitze , ohne Käfig und ohne Reifen anbieten .
Dann kostet das Ganze nur 4500€
Mfg Lars
-
Zum Glück habe ich nix gezahlt ansonsten hätte ich das schon längst weggeschmissen
ICQ habe ich seit Ca 10 Jahren nicht mehr
-
Baujahr: 1979
Modell / Sondermodell: Pickup
Laufleistung km: keine
TÜV / AU: kein Tüv
Motor / PS: ohne Motor
Farbe: Blau
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ:
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:
Bilder: http://www.mini-forum.de/showt…fmobil&highlight=Schlumpf
Verkaufe hier meine Pickup Karosserie .
Mit dabei sind folgende Sachen :
Die Räder ( semis vorne und hinten plus Felgen )
Die Radmuttern
Die Rücklichter
Auf Wunsch den Käfig und die Sitze
Preis ist 6000€Gegen Aufpreis können noch andere Komponenten erworben werden . Aber ihn komplett zu verkaufen sprengt wohl jedes vernünftige Budget da sehr viel hochwertige Sachen verbaut sind .
Der pickup kann jederzeit besichtigt werden .
Bei Fragen einfach eine pn schicken .
Mit freundlichen Grüßen Lars
-
Hey turi du als lüftungsdüsenspezi kannst ja mal meine zusammenstecken ist ne nette Herausforderung am ERA darfst in BS gern probieren
Lg Lars
-
Das Mini Turbo Forum kommt mit ca 15 Leuten 8 Minis und 3 Anhänger also brauchen wir auch ca 25 auf 25 Meter
Wir werden auch wieder Kleinigkeiten zum Verkaufen mitbringen
Es findet in dem Zuge auch das größte ERA treffen Deutschlands statt
Lg Lars
-
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt umzustellen und zu folgender Erkenntnis bin ich gekommen :
1. wenn dann nur in Verbindung mit Einspritzung
2. wenn dann nur mit größeren düsen
3. wenn dann nur mit einer besseren benzinpumpe
4. wenn dann nur mit einem frei programmierbaren Steuergerät
5. wenn dann nur im Rennbetrieb
6. wenn dann nur im Sommer
7. wenn dann nur wenn mal die 180 ps nicht mehr ausreichen
Lg Lars -
Komm vorbei hole dir einen größeren nippel Schneid ein neues Gewinde und gut ist
Lg Lars
-
Mann kann die 4.2 auch im eingebauten Zustand kalibrieren einfach den Auspuff mit Druckluft auspusten
techedge ist übrigens auch mein Favorit
Lg Lars
-
Und ihr Helden denkt das er nach 4 Jahren den Motor noch hat ?
Lg Lars
-
Also ich zahle für meinen mini ca 700€ Versicherung im Jahr und da ist das reparieren vertraglich drin festgelegt
Ist Vollkasko mit allem drum und dran
Das lohnt sich aber nur wenn man einen recht guten mini hat bedeutet wenn du die richtige Versicherung hast macht die das mit dem Vollkasko auch Wertgutachten muss halt immer wieder aktualisiert werden .
Lg Lars
-
Nur zur Aufklärung eine ums ist nicht anderes als eine megasquirt1 jumbohh hat eine megasquirt 3 und spritzt sequenziell ein . Das kannst du mit deinem einspritzen nicht vergleichen . Er hat 2 Lambdasonden drin damit er den Unterschied zwischen den inneren und äußeren zylindern messen kann um dann sein Timing anzupassen das diese ungefähr gleich viel Sprit bekommen .
Lg Lars
-
Meinst er was was das ist??
Stimmt wie konnte ich nur
-
-
Siehst du ist eben doch kein Hexenwerk
Soll ich dir demnächst mal den klopfsensor schicken ? Dann kannst noch den letzten Rest der Leistung finden
Der Benzindruckregler ist klasse gele
Ansonsten Riesen Kompliment das was du geschafft hast ist klasse blos wie nennen wir dich ab jetzt ? Ms3gott Mpigott oder einfach Mpischroeder
Lg Lars