Bin gerade am Motor ausbauen. Geht nicht mehr anders.
Ich habe alles da nur wo oder wie hängt man den Motor am besten auf?
Beiträge von SCOTT@mini
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So nach dem Abbau der differentialausgangsdeckel kam natürlich die Feststellung das wer die Dichtung nicht mit eingebaut hat.
Nun habe ich die Dichtung hier. Auf einer Seite ist so komische Masse kommt die nach innen oder außen ?
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Also, wenn dann nur mit Heckantrieb. Ich hatte nen mg tf und es war fahrtechnisch eins der besten Autos.
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Den Grill könnte ich gebrauchen
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Ich habe nur eine 53er. Ohne schweißen geht da aber nichts.
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Wenn eine vom spi passt hätte ich eine.
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Grau kariert, muss halt bezogen werden, Fahrersitz hat auch nen riss
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Ich hätte alles, nur falsche Farbe. Müsste dann halt neu bezogen werden.
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Ich gebe auch nur den Fahrersitz hab Stoff muss eh neu.
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Wenn das sitztechnisch das gleiche ist habe ich noch eine Innenausstattung aus einem spi bj 92
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So das Gewinde ist hin also heli coil. Und alles neu an Dichtungen.
Weise jemand zufälligerweise welche Bolzengrosse da rein passt, ist das noch m8.? -
Nur nachgezogen.
Gehört unter den Deckel eigentlich auch eine Dichtung?Eigentlich sollte da ja der Simmerring neu sein, daher wollte ich es vermeiden Motormäßig großartig was aus einander zubauen.
Jetzt habe ich so ziemlich alles am Mini wieder so wie es sein sollte, jetzt muss halt der Motor starten. Nur so ist das Öl ja schneller wieder weg als der Motor Druck aufbauen kann. -
Hm, irgendwie drückt das immernoch aus dem Deckel auf der Beifahrerseite. Ich alle Bolzen nachgezogen, nur bei rechts unten bin ich mir nicht sicher ob das fest genug ist die fühlt sich komisch lose an.
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Ach mist eine Sache habe ich noch. Bei mir sitzt der dritte und vierte Gang nicht ganz rechts sondern eher mittig. Wie kommt das den?
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Macht mir ruhig noch mehr Mut. Ich ziehe jetzt erstmal die Schrauben nach.
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Also nen gaszug müsste in meinem Spender noch sein.
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Dann hoffe ich mal das beste.
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Komisch ist nur das die neu sein sollten. Und vorallem läuft das da ja richtig raus. Das tropft ja richtig an der Ölwanne.
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Dann sind ja scheinbar echt beide kaputt. Braucht man zum tauschen nur die Ringe oder geht dabei gleich mehr kaputt?
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Nach dem mich die Kabel fast um den Verstand gebracht haben. Am Ende war es ua ein Wackelkontakt. Nervte mich noch die Kupplung.
Aber nun muss ich das Öl leck noch finden. Momentan sieht es so aus als wenn es aus dem Getriebeausgang zu den Antriebswellen leckt. Wer hat ne idee was es ist und am besten eine einfache Lösung parat?