Danke ich teste das mal
Beiträge von SCOTT@mini
-
-
Nur mal kurz. Lässt sich das getriebe vom Motor trennen ohne die Kupplung zu zerlegen? Ich muss nur an die Ölwanne.
-
Ich habe die Sitze.
-
Ich habe hier Standard Griffe und Spiegel von einem spi in schwarz.
-
Ihr seit meine persönlichen Helden, jetzt brauch ich erstmal eine neue Dichtung.
-
hm, ist da im Block jetzt ein Gewinde oder zieht die Schraube erst am Rohr an?
-
D. h. wenn ich den Deckel abschaube dann ist auch das Rohr lose und im geschlossenen Zustand habe ich keine Chance das wieder dran zubekommen?
-
Ich habe eine Frage zum Ölansaugrohr.
Wie wird dieses befestigt? Ist das von innen geschraubt oder hält das durch die Schrauben von aussen, sprich wenn man die von aussen löst fällt das Rohr dann ab?
Sitzt das hinter dem Deckel von aussen nun eigentlich noch ein Magnet hinter oder nicht, weil das Loch unter dem Deckel ist ja recht klein.
-
Ich habe noch einmal komplett in meinem Spender Mini eine drin.
-
So immernoch auf der Suche nach dem Öldruck,
heutiger Test, Schlauch in die obere Öffnung der Aussenleitung, mit Öl gefüllt und dann im 4 Gang rückwärts bis der Schlauch (50cm) leer war.Dann mit dem Schlauch drin mal drehen lassen mit dem Anlasser und die Ölpumpe pumpt das Öl in den Schlauch allerdings auch viele mehr Luft.
-
Kann das sein, dass wegen zuviel Öl ständig der Überdruckschalter den Öldruck killt?
-
Ich habe jetzt alles auseinander gehabt, allerdings weiß ich nicht ob der andere Öldruckschalter wirklich geht. Allerdings warum am ölpumpenausgang nix mehr und es kam beim schieben nach vorn auch nix raus.
-
So da sind sie wieder meine Probleme.
Wo ist der Öldruck hin?
Ich habe die Pumpe von aussen befüllt, dann solange drehen lassen bis der Druck da ist.
Hat ja auch lange genug gedauert.Dann motor starten und Druck ist da und läuft nach 13 Jahren als wenn nix gewesen wäre.
Auf einmal ist der Druck weg. Motor aus und neugestartet, immernoch weg. Kontrolle vom Öl, okay mittlerweile durchs befüllen zu viel drin. Also Stand geändert und wieder starten aber Druck kommt nicht wieder.Wo ist der hin?
-
Es wechselt gerade von Jäger des verlorenen Öldrucks zu Mini des Todes.
-
So, es geht voran.
Nachdem div fehlenden Dichtungen wieder da sind, bleibt das Öl auch wo es ist.
Also heute auf der Suche nach dem verlorenen Öldruck.
Wünscht mir Glück.
-
Ich suche noch nach nem grill mit Ecken ohne Eingriff.
-
Eigentlich müsste ich noch eins haben
-
Hallo, noch ist meine spi da.
-
In dem haynes steht das drin. Mist übersehen.
Warum sehen die stehbolzen nur so dünn aus. -
Wo wir schon bei minis auf der Straße sind, ist der Minifahrer aus Soltau eigentlich auch hier?