Die Originale reicht.
Beiträge von SCOTT@mini
-
-
Hallo,
ich suche eine komplette Ölansaugung für einen SPI.
Also vom Rohr über Halter, O-Ring und Sieb.
Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen.
-
Die zum spi sind andere Gelenke gewesen glaub ich. Sonst könnte ich schauen was ich finde.
-
Ein paar deutsche Sprachkenntnisse schaden da wirklich nicht unser letzter ist in der Praxis Prüfung daran gescheitert.
-
Ich habe neulich noch einen Roten in Schneverdingen gesehen und sonst sind mir auch keine aufgefallen.
Hast übrings eine PN. -
Das ist die einzigste Stelle mit Rost an der Tür soweit ich das einbaut sehen kann, mach ein Angebot und wenn das passt baue ich die aus und schaue nochmal näher rein.
-
Mpi oder Spi? Für nen Spi habe ich noch zwei.
-
Gibt es wirklich keine Weiteren Minifahrer aus dem Heidekreis?
-
Das macht Hoffnung :). Zum Glück lief die Einheit in dem Zustand nur ein kurz und dabei wurde der Mini nicht bewegt.
-
Hier der Grund für den Ausbau der Welle:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…stellt-sich-vorIch muss da jetzt irgendwie die Ölansaugung neu einbauen.
-
So es geht weiter, habe das Problem für den Öldruck gefunden.
Ich denke das Rohr gehört irgendwie anders eingebaut. -
Ich habe hier noch eine komplette SPI Innenausstattung rum liegen, der Stoff ist nicht so doll, den Schaum würde ich bei Interesse mal näher anschauen.
-
Ich habe auch mal was. Bekommt man die Vorlegewelle auch alleine ausgebaut?
-
Danke, deinen Mini kenn ich vom sehen. Das ist doch der mit dem kleinen Anhänger? Ich habe gerade das Problem in meinem gefunden.
-
Vorne oder hinten?
-
Ich wohne in Wietzendorf
-
Hallo, gibt es hier eigentlich Minifahrer aus dem Heidekreis. Ich fahre zwar noch nicht sondern schraube nur aber das ändert sich hoffentlich bald.
-
Spritsparendes Fahren..... ist aber nicht gleich Motorschonend
Das ist aber eine Pauschalaussage und die sind meistens mist. -
Jetzt muss ich als Fahrlehrer hier ja mal zuhören, was ihr so in der Fahrschule gelernt habt.
-
Ich habe auch noch eine.