Mal ne Frage am Rande, wie werden die knuckle joints in den Alutrompeten gesichert?
Beiträge von SCOTT@mini
-
-
Die Ringe von den Lüftungsdüsen runter drehen. Dann die Flügelmutter hinter dem Brett raus und du hast alles in der Hand, das Prinzip sieht man am besten in der Nähe des Handschuhfaches. Kabelsalat lösen nicht vergessen.
Die obere Abdeckung ist von unten mit Muttern gesichert, ziemlicher Fummelkram aber es geht. Man munkelt ohne Scheibe geht es besser.
-
Beide Phänomene haben miteinander ziemlich sicher gar nichts zu tun.
Es klingt so, als seien die Primärradbuchsen nicht mehr gut .
Bei länger Fährt ist alles sehr heiß, Die Buchse/das Primärrad bleibt nicht mehr stehen, schlurt mit.Also ähnlichen Effekt habe ich auch. Im kalten Zustand schaltet sich alles ohne Probleme, aber warm macht sich der Rückwärtsgang am ehesten bemerkbar, gibt gerne mal Zähneputzen.
Meine Frage dazu ist allerdings wie dringend muss die Buchse raus? Fliegt mir da irgendwann alles um die Ohren?
mfg
Andreas -
Ich hätte noch eine aus einem Spi zum selber beziehen.
-
Da bei mir die Lüftungsdüsen seitlich im Amaturenbrett nicht wirklich passen, stellt sich die Frage gibt es da Unterschiedliche? Meine schauen nämlich nicht weit genug heraus um sie mit dem äusseren Ring zu sichern.
-
Die Antenne läuft mit 5v Versorgungsspannung das wird an einem normalem Radio nichts.
-
Könnte ich sogar noch haben. Aber warum wechseln? Ich habe mir eine Stebel Nautilus gekauft mit 139db ist die laut genug, der Ton ist auch schön und dank e Nummer hat es den Hauptuntersuchungsonkel nicht interessiert.
-
So neuer Sensor ist bestellt. Der alte gibt keine gleich mäßigen Werte von sich.
Aber neues Problem. Auf dem Dauerplus vom Radio liegen 12v aber sobald ein Verbraucher startet bricht die auf 7v ein.
Was könnte das sein? -
Dann schau ich mal. Weiss jemand was am Stecker den Sensors ankommen sollte?
-
Eine kurze Frage. Mems diag wirft folgenden Fehler aus : throttle Position Sensor, ciruit fail.
Bei einem 53 PS spi.
Was könnte das sein?
-
53 ps Spi ECU mit zwei Steckern von der Android Version geht nur die kostenpflichtige. Memsgauge geht auch.
-
Ich hätte ich noch da.
-
Stimmt sry , wobei ich nur eines gefunden habe. Aber die Länge weiss ich immer noch nicht oder habe ich die auch übersehen?
-
Gibt es ein Bild davon und wieviel Abstand hat die Lenksäule dann vom Rahmen.
-
Ich könnte mal schauen was in meiner Schlachtung noch ist. Aber leider nur in Grau.
-
Wenn das einstellen sich auf die BBA wie auf die Handbremse gleich aus wirkt müsste das passen, dann werde ich mal schauen die Seile so hängen.
-
Ich mal wieder,
hatte den Mini auf dem Bremsenprüfstand. Betriebsbremse vorne wie hinten passt. Nur die Handbremse hat auf der Fahrerseite so gut wie keine Wirkung.
Wo sollte ich zuerst suchen? -
Hallo,
dieses mal wird das noch nix, aber wenn der Mini fährt kommt er auch mal nach HH.
-
Hallo, bin auf der Suche nach dem o.g. Kabelbaum.
mfg
Andreas -
Hallo, aus der Nachbarschaft. Evtl hilft das hier http://allbrit.de/downloads/Gutachten/supersprint.pdf.