Tatsächlich war es der Kontakt an der Motorhaube, der nicht mehr richtig bedient wurde. Jetzt blinkt der Kleine wieder brav wie gewohnt.
Vielen Dank!
Beiträge von *MINI*
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Das Frontblech ist noch zu haben!
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Hallo Zusammen,
Wir haben einen 2000er MPI. Früher war unser Mini noch brav:
Alarm aktivieren:mehrmals blinken
Alarm deaktivieren: einmel blinkenDann hatten wir ihm für längere Zeit die Batterie wegen Restaurationsarbeiten abgeklemmt und jetzt ärgert er uns, indem er nicht mehr blinkt, wenn die Alarmanlage aktiviert wird. Also:
Alarm aktivieren: nix blinken aber Alarm wird aktiviert (getestet)
Alarm deaktivieren: einmal blinkenLaut Bedienungsanleitung sollte auch die LED nach Aktivierung erst schnell und nach 10s langsam blinken. Das tut sie aber auch nicht obwohl der Mini durch durch hupen beim Türöffnen kund tut, das der Alarm aktiv ist.
Der Alarm funktioniert also wie gewollt, aber die LED und die Blinker wollen nicht wie erwartet beim aktivieren des Alarms. Hat da jemad eine Idee zur Lösung des Problems?
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Sorry für die späte Antwort... Aber hier sind nun zwei Fotos von dem Kühlergrill!
Hat jemand Interesse? -
Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich beim örtlichen Mini-Schrauber mal informieren, was bei meinem Fahrwerk noch so eingstellt werden kann...
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Verkaufe:
1.) neues ungebrauchtes Frontblech für Minis Jg. 81 - 02/97 (siehe http://www.diederichs.com, Artikel-Nr. 7000002)
2.) alter gebrauchter Kühlergrill mit zum Teil verbogenen Grilleisten von einem 99er Mini (--> also nicht kompatibel mit oben genanntem Blech!)
Bei Interesse schickt mir bitte eure Preisvorstellungen
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Hi,
was für einen Mini hast du? Die Fronten sind ja je nach Baujahr unterschiedlich. Ich habe hier eine für den Mini Jg. 81 - 2/97, Bild findest du unter http://www.diederichs.com, Artikelnummer 7000002. Habe das Teil fälschlicherweise gekauft und es liegt neu und ungebraucht bei mir im Keller...
Bei Interesse schick mir mal deine Preisvorstellung! -
Hallo,
habe bei meinem '99er Mini MPI eine Achsvermessung machen lassen und die Spur wurde neu eingestellt. Nun sehe ich auf dem Protokoll, dass der Techniker als Normwert die Daten des "Mini 850/1000/1100" gewählt hat - mein Mini ist aber ein 1300er. Weiß jemand, ob sich die Normwerte hier unterscheiden?
Ist es richtig, dass beim Mini der Sturz vorn und hinten sowie die Spur hinten nicht eingestellt werden kann?
Habe zur Info mal das Vermessungsprotokoll hochgeladen.
Danke für eure Hilfe!