Hallo allerseits...
Mini Saison hat schon lange begonnen - gefahren bin ich bis jetzt aber noch kaum.
Hatte/Habe auch Probleme zurzeit mit ihm.
Im April hatte er TÜV - das erste mal nicht durchgekommen, da am rechten Radkasten ein Loch von ca. 5cm Durchmesser war (ROST). Also rausgeflext; neues Blech rein... -> dann wieder TÜV und war durch gekommen.
Auto ist Technik/Motor/Fahrwerk alles TIPPTOPP auch Abgasarme korrekt.
Seit dem TÜV stand er allerdings wieder eine zeitlang und habe beschlossen ab heute mit ihm bei wind und Wetter mal zu fahren.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass der Blinker nicht mehr geht!
Analyse: Kein Blinkerton und Licht auch nicht im Innenraum läutet es nicht auf.
Erst dachte ich Marder aber kann nicht sein, da ja die Warnblinker gehen (auch im Innenraum zeigt er an) -> das kann doch dann nur sein, das der Blinkerhebel kein Signal mehr gibt; Hupe allerdings funktioniert noch.
Also gut, wollte schauen ob vielleicht etwas gebrochen; schraubte den Kasten auf und das Blech ab und nichts auffälliges - wollte aber auch nicht mehr ab machen, da wie immer Angst das ich etwas nicht mehr zusammen bzw. kapput mache.
Naja, kapput habe ich es ja gemacht, dadurch da das Blech ab war ist mir die Feder vom Wischerhebel runtergafallen und jetzt bekomme ich das Teil nicht wieder zusammen d.h. Wischer auch noch kapput (wobei die Waschanlage noch geht).
Was habe ich Falsch gemacht, und woran kann es liegen das der Blinker nicht mehr geht! Ich meine Kabeln sind ganz, da Warnblinker geht - oder haben die nichts miteinander zu tun!
Hoffe auch schnelle Antwort, wenn es regnet kann ich ja dann sonnst nicht mehr fahren!
OHHH MENNOOO jetzt wollte ich mal selbst Hand an legen und schon mach Ichs kaputt, ..
Hoffe es ist noch zu retten und muss nicht neue Blinker-Wischeranlage kaufen.
Naja lange rede kurzer Sinn...
Denke wir sollten mal wieder was aus machen...
Gruss
Michael
PS: Könnt ruhig lachen, "lange nicht mehr gemeldet - dann meldet er sich und brauch nur Hilfe/Ratschläge (macht Probleme).
Am besten Verkaufe ich die Karre - wer will sie?