noch ist er zu haben...(denke, bei den Investitionen eigentlich auch nicht zu teuer )...
wird ab jetzt aber schon mal am WE ab und an "warm gefahren"
noch ist er zu haben...(denke, bei den Investitionen eigentlich auch nicht zu teuer )...
wird ab jetzt aber schon mal am WE ab und an "warm gefahren"
nun noch kurze Zeit für FESTPREIS 5.999 € !!
(fest meint auch fest..)
danach mache ich den Rest selbst fertig, schließlich kommt der Frühling.....und gut ist
Wer aus der Hamburger Ecke kommt, der kann gern mit der "betreuenden Mini-Werkstatt (hier allseits als Spezi bekannt)" Kontakt aufnehmen und sich zum Wagen erkundigen...
und damit sich Unentschlossene leicht tun..Preis VB
(aber nicht ohne Ende...dann spart die Nachfrage :D)
Noch ist er zu haben...aber der Frühling kommt näher..:D
dort sind nun auch noch ein paar Photos
Moin Zusammen,
da ich zeitlich einfach nicht dazu komme, biete ich meinen kleinen hier nochmals an.
MPI, EZ 1999, Cooper, Laufleistung km: 46.300, TÜV / AU: ca. 1,5 Jahre, Motor / PS: 63, Farbe: almond-green, Volleder schwarz, Anhängerkupplung, SportsPack 13", CD Radio...
Es sind von mir - seit ich ihn vor ca. 8 Monaten von meinem Vater geerbt habe - u.a. folgende Dinge gemacht worden:
- Tüv/ AU neu sowie deswegen 2 Stellen am Schweller schweissen lassen
- neuer Auspuff (bis auf Kat)
- Faltdach Webasto Hollandia neu !! inkl. Einbau
- Hohlraumversiegelung beim Fachbetrieb und Schweissen/ Lackierung Windleitblech (allein dies für über 1.100 € !!!)
Was steht ggf. an/ aus ?
Die Fahrertür hat Rostpickel, an der Beifahrertür leicht...
Deshalb habe ich Türhäute Original bei allbrit besorgt, aber noch nicht verbaut.
Zusätzlich mußte beim Faltdacheinbau der Himmel daran glauben, deshalb habe ich auch einen neuen in grau von allbrit besorgt - noch nicht verbaut.
Insgesamt ist der Wagen sicher - abgesehen von Kleinigkeiten (paar kleine Risse im Armaturenbrett, 2 Mini Dellen) - top.
Für Festpreis !! 6.500 € würde ich ihn samt Türhäute und Himmel hergeben...(allerdings nur solange, bis auch das fertig ist und ich ihn nicht mehr hergeben mag)
Bilder gern per PN
Gruß
HarleyHerbert,
Sorry, wußte nicht, wo ich die Frage lassen sollte...möge der Admin vielleicht verschieben..
danke für deine Infos:)
Hatte auch schon das Vergnügen, in deinem Blog zu stöbern
naja...Hamburg und Umland...
Hallo Zusammen,
frohes Fest an Alle
und dann gleich mal eine Frage...
Möchte nun beide Türen restaurieren lassen (Haut erneueren, Konservieren, lacken...), Original-Häute von allbrit sind auch schon da...:)
habe zwar Adressen von Mini-Spezis (die sind aber sehr!! teuer) und eine günstigere Alternative (hat aber keine Erfahrung mit Mini)....habt Ihr einen Tip im Norden ?
also Erfahrungen mit handwerklich ordentlicher Arbeit und fairem Preis ?
Ich wäre dankbar für Tips.
Gruß
wenn jetzt jemand schnell entschlossen ist, würde ich ihn auch für knapp 600 € weniger hergeben...5.500 Fest
sonst ist er nächste Woche zur bereits terminierten "Jungzellenkur" und dann unbezahlbar :D:D
Keine Ahnung, was ein guter Preis wäre...habe das neue Faltdach und den kompletten Auspuff ein wenig berücksichtigt und fand es so relativ passend....
kann ja sonst vielleicht demnächst berichten, was es mit dem Scheibenrahmen tatsächlich für Kosten verursacht hat...aber dann bleibt er ja eh hier :D:D
habe ihn ja gerade geerbt ...:(
obwohl meine 12 jährige Tochter schon damit anfing...wenn sie 18 Jahre alt ist...:p
allerdings kommt dort manchmal auch der Wunsch nach einem BMW Mini...
Kinder haben Sorgen...wissen zum Glück noch nicht so wirklich, daß man dafür erstmal Geld verdienen muß :D:D
so in etwa überlege ich ja auch
Aber bei mir rollt eigentlich nur der Firmenwagen...und wenn denn mal Zeit da ist, steht halt auch noch das Mopped im Weg
schauen wir mal, hopp oder Topp :ptraurig werde ich schon nicht...so oder so... :D:D
Hallo Zusammen,
bin hin- und hergerissen, ob ich den Kleinen nun behalte...zur Sicherheit habe ich schonmal ein neues Webasto Hollandia einbauen lassen
Allerdings ist mir auch klar, daß er ein bißchen Liebe und Pflege braucht, ich letztlich (wegen Firmenwagen und Mopped) relativ wenig fahren werde.
Insofern habe ich mich durchgerungen, daß er jetzt für 5.999 € weggehen würde !
Dann allerdings innerhalb von ein paar Tagen !! - ansonsten lasse ich den Scheibenrahmen machen...und dann...kann ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr trennen :D:D
Cooper, EZ 11/99, echte 45.600 km, Leder schwarz, aussen almond green, 1,3MPI, AHK !!, Auspuff neu usw... Rückfragen gern, Photos würde ich dann schicken - Mängel Rost am Scheibenrahmen und leicht unterhalb Scheinwerfer, Türen (Beifahrer nur leicht) - momentan noch kein neuer Innenhimmel montiert (würde gegen 100-150 Euro gemacht).
Standort: nördl. Hamburger Stadtrand
Klasse, danke !!:)
Moin, Moin,
hat wirklich Niemand einen Innenhimmel im Angebot ??
Kann mir sonst Jemand eine gute Bezugsadresse für einen "neuen" nennen ?
Danke im Voraus
Gruß
Moin,
hast du Photos von der Fahrertür ?`
brauche für meinen MPI wohl eine neue...
Gruß Jörn
Hallo Zusammen,
beim Einbau des Faltdaches mußte leider der verklebte Innenhimmel dran glauben
Hat noch jemand einen passenden zum Verkauf ?
Gruß Jörn
aber gehofft, zumindest ne bessere als meine zu finden
Hallo Zusammen,
ich suche noch immer eine rostfreie Fahrertür für meinen Cooper (MPI, 1999er)
also wer etwas anzubieten hat...bitte doch
Gruß Jörn