Beiträge von FremderKerl

    Werde auch mal versuchen, zumindest vorbeizuschauen...wenn ich bis dahin, den Auspuff repariert bekomme und viele andere "Kleinigkeiten" hinkriege...

    Hallo, ich melde mich auch mal hier an.. nach einem NEW Mini, den ich noch besitze, habe ich mich entschlossen mir einen Classic-Mini zuzulegen..Warum ?? Hm...schon damals auf der Scalextrix-Autorennbahn, war der MINI das schnellste und schönste Auto (hm...weia..das ist ja schon fast 40 Jahr her).. Naja, auf jeden Fall ist es ein Mayfair im "wunderschönen" Taubenblau geworden und es ist ein LH Umbau von 1986.. und wie wäre es anders, nachdem ich das Auto übernommen habe, sind auch schon einige Dinge zu erledigen.. als erstes dachte sich der Kleine wohl: Jetzt machen wir mal "Sport-Sound"..also löste sich vorne der Auspuff... das "Geknalle" hat was...:D. Am Dach sollte auch mal was getan werden, denke ich.. Irgendwann werde ich auch mal offen fahren, wenn ich es schaffe, das Dach in weniger als 10 Minuten und alleine zuzubekommen (habe diesbezüglich LH angemailt, aber bisher noch keine Antwort bekommen, ist übrigens das Erdbeerkörbchen) und ansonsten werde ich mich hier mal durchlesen und vielleicht das eine oder andere Mal meinen Senf dazugeben und blöde Fragen stellen ;-)...


    Bis dahin: Schönen Gruß aus dem "Bergischen".



    Rainer