ok war nur zu Besuch, aber es war ein netter Abend und bis zum nächsten mal
maximaler gruß
hebbe
Beiträge von hebbe2202
-
-
Hallo
-hat sich Rückspiegel erl.?????????????????
mfg -
Hallo
zu 2) Radmuttern (Edelstahl) hab ich
Auf Wunsch 1Exem. ob ok
mfg -
Hallo
hab ich,
Bild per email,
mfg -
Hallo
sorry,
vielen dank,
neu kostet das Teil ca. 400€
ok
gruss -
Hallo Mini Freunde Thüringen
Es geht um einen anderen Engländer. Habe auch Mini, aber es betrifft mein Winterauto "MG ZR 160"BJ 2002.
Brauche dringend linken hinteren Bremssattel, am besten beide Seiten.
Laut Mobile steht ein solcher MG zum "schlachten" in 09599 Freiberg, Annabergerstr. 24 bei Derlok Automobile. Der Inhaber ist zu bequem hand anzulegen und 2 Schrauben zu lösen und den Bremssattel auszuauen.
Wie sieht es aus Mini Freunde Thüringen hilft mir einer diese Arbeit zu übernehmen.
Kontakt per Handy: 01754040036
Vielen Dank
Gruss
hebbe -
Hallo,
die Fotos wurden soeben abgeschickt.
Die Türen waren von mir nie eingestzt, sondern als Ersatz für meinen damaligen Mini gekauft.
Dabei hatte ich die Gelegenheit genutzt, bei einem Fachbetrieb die Fahrertür fachgerecht spenglern zu lassen.
Ansonsten wurden die Türen trocken gelagert, sodass der Zustand zum Kauftzeitpunkt erhalten werden konnte.Gruß
hallo, ich würde auch gerne ein paar bilder haben
an andre.karge@gmail.commfg André
-
Hallo,
die Fotos wurden soeben abgeschickt.
Die Türen waren von mir nie eingestzt, sondern als Ersatz für meinen damaligen Mini gekauft.
Dabei hatte ich die Gelegenheit genutzt, bei einem Fachbetrieb die Fahrertür fachgerecht spenglern zu lassen.
Ansonsten wurden die Türen trocken gelagert, sodass der Zustand zum Kauftzeitpunkt erhalten werden konnte.Gruß
hallo
schick mir mal bilder
gruß dieter
dietergiersberg@netcologne.de -
Hallo,
wer hat ernsthaftes Interesse an 2 "nackten" guten Schiebefenstertüren (Fahrer/Beifahrer)
Preis: VB
Bilder per email
Gruß -
danke
frohe weihnachten -
Halllo
habe einen schwarzen Innenspiegel mit Abblendunug und Halterung.
Bild per email
Gruss -
Hallo,
gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um Schiebefenster-Türen handelt. Bilder per Email.
mfg -
Hallo
habe 1300 A +Rumpfmotor (Block, 4 Kolben, Pleuel+Lager, Kurbelwelle, Nocke)
Interesse
mfg
hebbe -
Hallo
habe 1300 A plus Rumpfmotor, 5tkm. Bestehend aus Block, 4 Kolben mit Pleuel und Lager, Kurbelwelle, Nocke,
Bilder per Email, VHBmfg
hebbe[/QUOTE] -
Hallo
habe 1300 A plus Rumpfmotor, 5tkm. Bestehend aus Block, 4 Kolben mit Pleuel und Lager, Kurbelwelle, Nocke,
Bilder per Email, VHBmfg
hebbe -
Hallo
geht was???
mfg -
ok kein Umzug deswegen!
-
Hallo Flo
Grüssle vom Hebbe -
Hallo Flo
Grüssle vom Hebbe -
Hallo
habe Rumpfmotor 1300 A+ (Block, Kurbelwelle, Kolben, Pleuel+Lager und Nocke) Laufleistung ca 5000km, allerdings in 89160 Dornstadt/Ulm an der A8. Bilder auf Wunsch.
mfg
hebbe