ok,habe eben auch geguckt und welche gefunden,aber erstmal nur die beiden hinteren.
sind die anderen an der vorderachse ohne probleme zu erreichen?
dann werde ich mir mal eine presse holen und das passende fett dazu.
danke für die schnelle antwort
ok,habe eben auch geguckt und welche gefunden,aber erstmal nur die beiden hinteren.
sind die anderen an der vorderachse ohne probleme zu erreichen?
dann werde ich mir mal eine presse holen und das passende fett dazu.
danke für die schnelle antwort
hi,
ich hätte zu diesem thema auch nochmal eine frage.bis zu welchem baujahr gab es die abschmiernippel denn?
meine freundin hat einen vom bj 92, 1,3l.
welches fett benutzt ihr denn?
danke
hi,
leider hast du kein recht behalten,wir haben den wagen heute geholt und gesehen das es doch eine elektrische pumpe ist...
weisst du zufällig auch was die für einen druck bringen muss ?!
danke
das beruhigt mich
danke dir !!!
danke für die schnelle antwort :).
es ist glaube ich ein spätes bj 91.naja,dann muss man sich das mal angucken wo die genau sitzt.ich danke dir trotzdem ganz herzlich,somit weiss ich wenigstens in etwa den preis.
hi,
ich bin neu hier und hoffe nicht das das thema schon mal aufgegriffen wurde...
jetzt zu meiner eigentlichen frage.
meine freundin hat einen mini bj 91 bei dem die benzinpumpe kaputt ist,laut der aussage einer werkstatt.
ich hätte gerne mal gewusst was da für eine benzinpumpe drin ist, mechanisch oder elektrisch?habe das auto leider noch nicht gesehen und kenne mich mit dem typ auch nicht wirklich aus.
ich bin mir sicher einer von euch kann mir das sagen !!!wenn dann auch noch jemand eine seite kennt,wo man teile bestellen kann wäre das super.
danke schon mal !!!