ich danke dir ganz recht herzlich für deine antworten
einen schönen abend noch !
ich danke dir ganz recht herzlich für deine antworten
Hi,
kann mir jemand sagen wieviel Kühlflüssigkeit im System im ist und welche Flüssigkeit ihr verwendet?!
Muss man den Kühler noch irgendwie entlüften oder macht er das selbstständig?
danke für eure Antworten
dem kann ich mich nur anschließen,ein super bild !!!damit hast du mir die arbeit um einiges erleichtert!
der stecker muss zum glück nur wieder drauf gesteckt werden,jedenfalls hoffe ich das nichts weiteres kaputt ist und er ausgebaut werden muss.
nochmals vielen vielen dank !!!
ok danke,dann versuchen wir`s lieber wieder von unten.das ausbauen der ansaugbrücke ist einfach nur kacke...
schönen abend euch
Oh,dass mit der Freischaltung wusste ich nicht.
Ähm na toll,jetzt haben wir gerade den Temperatursensor gewechselt,weil er schlecht angesprungen ist und jetzt liegt`s wohl doch an dem Kabel :(.
Hat vielleicht nochmal jemand ein Bild wo der Anschluss dafür ist?!?!
Also die Ansaugbrücke raus zu bauen ist ja doch eine sau Arbeit,deshalb haben wir ihn dann doch von unten gewechselt.
danke trotzdem !
es war jemand in einem anderen Beitreig so nett ein Foto von der Ansaugbrücke hoch zu laden.Kann mir anhand davon jemand sagen wo der Anschluss ist?!?!
https://lh6.googleusercontent.com/-kKCwG2xpd-o/S…40/IMG_5271.jpg
hat keiner eine idee ?!
hi,
der Fehler liegt wirklich Schalter des Warnblinklichtes,danke für eure Hilfe !!!
Alleine hätte ich mich da dumm gesucht ;).
Der Schalter weist zwar keine Korrosion auf,aber ich werde ihn trotzdem wechseln,weil nach mehrmaliger Betätigung die Blinker wieder funktionierten.
Nochmals danke an alle !!!
hi,
habe vorhin den Luftfiltereinsatz runter gebaut um was zu gucken,da ist mir dieses lose Kabel+Stecker (Farbe: blau/braun) ins Auge gestochen.
Wie man auf dem Bild sieht,hat schon einmal jemand daran rum gebastelt.Das Kabel kommt aus einem Kabelschutzschlauch in dem auch das Kabel für den Temperatursensor liegt.
Danke für hoffentlich wieder viele gute Ratschläge
(Hoffe ihr erkennt auf den Fotos etwas)
ok,dann danke ich dir mal für deine detailierte berichterstattung :).
werde das morgen gleich mal probieren.
ich kenne nur das relais ganz links im motorraum,wenn du davor stehst.
eine gute nacht wünsche ich euch.
ich habe es mal ausgefüllt,danke das du mich nochmal dran erinnert hast
wie kann ich überprüfen ob er`s ist,ohne einen neuen zu kaufen?!?!
hi,
ich muss mal wieder euer wissen in anspruch nehmen und hoffe das mir jemand helfen kann.
wie oben schon erwähnt funktionieren die blinker nicht und ich bin auch nicht wirklich bewandert was elektrik angeht.
also...wenn man den blinker bei angeschalteter zündung anstellt,dann funktionieren diese nicht,am relaise jedoch kommt strom an und die sicherung ist auch nicht kaputt,warnblinklichter gehen alle.
kann es denn dann überhaupt ein fehler im kabel sein,wenn das warnblinklicht funktioniert oder hat dieses eine extra versorung über ein separates kabel?!?!
ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
hi,
ich habe ihn noch nicht gewechselt,aber ein super bild hast du rein gestellt,damit wird`s sicher leichter fallen das ding zu finden :).
danke dir !!!
ne,habe den stecker nicht überprüft.ist denke auch nicht notwendig,weil er seitdem es wieder wärmer ist besser anspringt.deshalb tippe ich auf einen falschen wert des sensors.
naja,ich werde mich dann bei gelegenheit mal an den wechsel machen.
danke für die guten tipps
och mensch :(,ich dachte es geht einfacher bzw mit weniger aufwand.
aber danke,somit hast du die suche sehr stark eingegrenzt :).
hi,
ich bräuchte nochmal euren fachlichen rat!!!wo sitzt der sensor denn genau?habe den behälter für den luftfilter abgebaut,nur leider bin ich entweder blind oder gucke an den falschen stellen :).falls mir jemand von euch mal einen tip geben kann,wo ich suchen muss,dann wäre das 1a!!!
danke schonmal und ein schönes wochenende
ok,dann danke an euch
hoffe danach springt er besser an und die temperaturanzeige funktioniert dann auch wieder.
ok,dann danke ich dir für deine schnelle antwort :),aber der sensor direkt am kühler hat damit nix zu tun ?
schönen abend
hi,
ich hätte zu dem thema auch nochmal eine kleine frage,bin nämlich in der selben situation das er schlecht anspringt.
jetzt zu meiner eigentlichen frage,ist das das richtige teil?!
http://albrit.de/etk.asp?MOD=MI…elbaumSPI%23007
danke
naja,eine bisschen pflege schadet ja nie :).
weiss jemand auch welche größe die nippel haben, M6x1 zufällig ?!
da guckt man mal kurz nicht ins forum und zack sind solche sachen auch gleich wieder weg :).
wo kann man die sonst noch erwerben ?