Kann es sein das er Falschluft zieht?
Habe keine ahnung aber zieht er die frischluft nicht dort wo der "rüssel" vom lüftfiltergehäuse ist? Müsste er dann ausgehen wenn ich dort das loch zumache?
Beiträge von Mowgli1511
-
-
ich denke der wassertemperatursensor ist es nicht, da die wassertemperatur ganz normal steigt.
Vielleicht ne dumme Frgae, aber wie teste/sehe ich ob die unetrdruckschläuche ok sind?
-
Hallo,
habe zwar in letzter Zeit schon vieles dergleichen gelesen, trotzdem hilft es mir als Laie nicht viel.
Zum Problem:
Der kleine springt sehr schlecht an, teilweise erst wenn die Batterie es noch gerade schafft.
Wenn er dann mal läuft, kann man ihn jederzeit ausmachen und leicht wieder starten.
Während der Fahrt habe ich das Problem, dass er kein Gas annimmt, also teilweise bremst sobald ich aufs Gas latsche.Ich glaube ein Microcheck wäre ganz hilfreich oder?
Falls jemand Lust und Zeit hat.
Würde mich über Hilfe sehr freuen. -
Lustiger wäre nur, wenn er noch Türtaschen hätte!!!
-
Hi,
die Rechnung ist doch denkbar simpel. Einfach volltanken, 100km fahren wieder volltanken und schon siehst du deinen Spritverbrauch. Möchtest du ein genaueres Ergebnis, wenn du mehr oder weniger als 100km gefahren bist, dann rechnest du bloß den verbrauchten Sprit x100 durch die gefahrenen Kilometer!
Bsp.: Verbrauchter Sprit 10 Liter
Gefahrene Strecke 120kmRechnung 10L x 100 / 120km = 8,33L/100km
Schönen Abend noch!!!!
-
Achso!
Vielen Dank Jungs.
Bis neulich
-
sorry für die blöde Frage, aber was für eine Zange brauch ich?
-
Hallo,
ist zwar etwas älter hier, aber bevor ständig neue Threads aufgemacht werden...
Brauch man irgendwelches Spezialwerkzeug zum wechseln von Bremsscheiben und Klötze?
Danke
-
fündig geworden!
Danke
-
Hallo,
brauche ein Türfangband für meinen SPI. Lackiert oder unlackiert ist egal.
Bitte melden
-
Gleich kommt bei DMAX Helden der Hebebühne. Dabei sind diesmal auch Minischrauber aus Hamburg!!!!
-
man beachte den nicht vorhandenen Scheibenwischer auf der Beifahrerseite!!!!
-
Statt Teppichreiniger kann man auch Rasierschaum nehmen, ist billiger und genauso effektiv. Einfach anwenden wie denTeppichreiniger.
Probiers mal aus.
-
Ja, das wäre doch mal ne klasse Sache. Muss ich mich vorher anmelden?
-
das klingt super. nochmals vielen Dank für die schnellen Tipps und Hilfen!!!
-
So, der kleine schnurrt wieder wie ein Kätzchen, wie Hot angemerkt hatte, habe ich eine kleines Problem mit der Benzinpumpe gehabt. Und ansonsten tuts die Elektrik auch wieder. Nochmals vielen Dank an alle, vorallem aber an Guido, der die Geduld hatte sich am Telefon meinen zusammgestammelten Schrott anzuhören.
-
vielen dank erstmal für die tipps, doch leider werde ich den wagen wohl oder übel in eine werkstatt geben müssen. die glassicherungen kann ich natürlich noch ausstauschen, aber der rest ist dann doch zu hoch für mich.
-
Die wegfahrsperre ist irgendwann mal nachträglich reingenommen und bereits ausgebaut worden. War eine von "med". Trotzdem keine Besserung.
-
So hab Hilfe gefunden, doch nun springt der Wagen einfach nicht mehr an und ich kann dort nicht hinfahren.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen mag. Vielleicht hat ja jemand lust zumindest dieses Problem zu lösen.Bitte melden
-
es war ja garnichts kaputt. erst nachdem einbau.