Hallo Zusammen,
ich brauche eine neue Außenhaut oder auch ein ganzes Aero Top 1 Faltdach in gutem Zustand!
Würde mich über konkrete Angebote freuen!
Hallo Zusammen,
ich brauche eine neue Außenhaut oder auch ein ganzes Aero Top 1 Faltdach in gutem Zustand!
Würde mich über konkrete Angebote freuen!
Hi suche für meinen Spi einen Sportauspuff. Am liebsten einen Edelstahl RC40 seitlicher Ausgang.
Bitte alles anbieten
Würde ich nehmen
ich könnte dir Holzplanken drauf machen!
Posteingang voll!
Hallo,
ich brauche für meinen Spi folgende Bleche (original):
Frontmaske
Beide Kotflügel
Beide Dreiecksbleche
Windleitblech
Linke Türhaut
Falls jemand was abzugeben hat, bitte melden!!
Danke
Suche eine Motorhaube für meinen Spi. Farbe egal, aber bitte ohne Rost!
Am besten mit Haltern.
Weils scheinbar nicht ganz klar ist. Dieser Innenhimmel ist es!
Der Innenhimmel ist Nagelneu und nie verbaut gewesen.
Ist für das große Webasto Aero Top I.
Kostet bei einem großen Teilehändler ca. 750€
Fotos auf Anfrage.
Bitte um Preisvorschläge!!!!
So wollte mal kurz eine Rückmeldung geben.
Habe gestern eine neue Zündspule verbaut und siehe da das ruckeln ist weg. Er tippelt sehr ruhig und nimmt sehr gut Gas an. Spritverbrauch ist auch wieder normal. Mal sehen ob es das endgültig war, bis jetzt läuft er allerdings 1a.
Vielen Dank auf diesem Wege an alle die mir geholfen haben.
Besonderen Dank auch an dougie und viel Glück im neuen Heim!
min. 28kpa!!!
Da ich hier verzweifelt herumsitze und keine Ruhe finde, habe ich mal die Zündkerzen angeschaut und festgestellt, dass sie komplett schwarz waren. Hab sie mal gesäubert und siehe da er läuft. Zwar immernoch schlecht, also das ruckeln bleibt, aber er läuft.
Die aktuelle Situation ist, dass ich den kleinen morgen zu einem örtlichen Schrauber schiebe oder ziehe und der sich dann die Sache mal ansieht. Die unterdruckschläuche sind jedenfalls in ordnung. Habe sie ausgebaut und waren frei. Naja, ich weiß, dass die Lösung nicht die beste ist, aber ich habe keine Chance, muss irgendwie mit der Kiste am Samstag wieder nach Hause düsen.
Vielen Dank an euch alle!!!
Klasse, Totalausfall. er springt gar nicht mehr an. Was soll ich tun?
Ist vielleicht irgendwer hier in der Gegend Bitburg/Prüm der helfen kann.
So heute in den Urlaub gefahren und muss leider feststellen, dass er immer noch ruckelt. Werde jetzt noch die Unterdruckleitung von benzinfalle zum krümmer wechseln und dann schauen ob es endlich besser wird.
Dougie steht dein Angebot noch, hab gerade ne Runde gedreht.
Würde mich sehr freuen.
Hast du keinen Vor-Ort Servie:D
hi dougie,
würde gern vorbeikommen, aber ich denke wenn er wieder auf der bahn kein gas mehr nimmt, wird es gefährlich.
Während der Heimfahrt gestern von Mike ist hinzugekommen, dass er nach einer gewissen Zeit, ca. alle 10min, gar kein Gas mehr angenommen hat und nachdem ich zum stehen gekommen bin, ausgegangen ist.
Sprang danach auch nur sehr mühselig an.
Der kleine bekommt einfach zuviel Sprit.
Hat noch jemand ne Idee was ich machen kann???