Suche immer noch eine einzelne Wolfrace 10"
Beiträge von austinmini68
-
-
Servus alle,
suche eine einzelne Wolfrace 5Jx10 als Ersatzreifen fuer mein kleines blaues Monster.....Gruss
Robert -
Anderung: bitte auch Doppel-HS4 anbieten die überholt werden müssen.
Merci
Am besten über WhatsApp -
Hallo, suche einen Doppel-HS4 mit Ansaugbrücke. Sollte in gutem Zustand d. H. einbaufähig sein und nicht erst noch einen Rep-satz benötigen.
Gruß
015116522222 -
Hi,
als ich komme hier mal von einer anderen Ecke: Warum soll es denn eine kleine Digicam sein? Denn kleine Cam heisst dass auch kein vernuenftiges Objektiv drin ist. Hast du schon einmal beobachtet, dass die meisten kleinen (handlichen) Digicams schon bei Tageslicht in einem Raum nach dem Blitz quaeken? Resultat des billigen Objektivs.......
Ich habe mir vor einem Jahr die Panasonic DMC-FZ10 gebraucht ueber ebay fuer ca. 350 Euronen gekauft und kann nur sagen: wow! Die hat ein LEICA Objektiv mit einer durchgaengigen Lichtstaerke von 2.8, von Nahaufnahme bis vollem Zoom (12x optischer Zoom). Das heisst, dass ich sogar noch bei Daemmerung ohne Blitz arbeiten kann und ich keine Leichen fotografiere. Und dazu kann ich dann noch alle moeglichen Einstellungen vornehmen. Die Cam hat zwar kein Metallgehause und auch keine Dockingstation, aber das ist fuer mich Nebensache. Denn ich kann damit gute Bilder machen. Und das ist fuer mich wichtiger.Gruss,
Robert
-
ganz so schwierig ist das nicht......hier gibt es viele verschiedene organisationsmoeglichkeiten.
-
Die Klima ist in der Hutablage eingebaut, der Kuehler unter dem Kofferaumboden, der Kompressor vorne zusammen mit der Lima.....Wird alles ein bisschen eng, aber im Mini hat man ja genug Platz.
Die Klima ist aus einem chinesischen Militaerfahrzeug, passt aber vom Stil her finde ich ganz gut zum Mini.
Mehr dann in den naechsten Tagen.Gruss,
Robert
-
Hallo an alle daheimgebliebenen.....
da ich mich hier gerade in China herumtreibe.....dem Land des kopierens....
Vor ein paar Jahren habe ich hier einen Mini mit einer Selbstbau-Klima gesehen. Und das hat richtig Stil gehabt.Bei Interesse einfach eine e-mail an mich, dann kann ich mal ein paar Bilder schiessen, der Mini steht gar nicht weit weg von mir. Das angehängte Bild habe ich 2003 geschossen, ist aber nicht so gut.
Zum Preis kann ich im Moment noch nichts sagen, muss mich erst mal schlau machen.
Gruss,
Robert
-
Hi,
sorry, ich dachte die habe ich diese Woche bei e-bay drin.......
Aber ruf mal meinen Schrauberkollegen Rolf auf seinem Handy an, der hat noch ein paar Sätze bei sich liegen. 0176/22117522
Gruss,
Robert
-
schau mal in ebay unter verkäufer austinmini68
-
Hi,
um das ganze etwas einzugrenzen, (geht aber nur wenn die Heckklappe original ist!!!):
Schau bei der Heckklappe innen am Griff, dort sollte eine vierstellige Nummer eingeschlagen sein, z.B: 06/85 heisst 6 Woche 1985.
Somit kannst du schon einmal etwas eingrenzen.Gruss,
Robert
-
Haben wir!
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gruss,
Robert -
Und dann schon mal die Bewertungen von dem Verkäufer angeschaut??????
Ne Ne Ne........da lass ich wohl lieber mal die Finger davon
-
Hi,
um wieder einmal etwas mehr Platz in unserer Augsburger Schrauberwerkstatt zu bekommen verkaufe ich hier für meinen Schrauberkollegen einen Satz Felgen von Stilauto in der Grösse 6x13. Drei Felgen sind in gutem Zustand, also keine Beschädigungen am Felgenrand, eine hat dafür eine Schramme......
Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail für weitere Bilder und für den Preis..
Gruss,
Robert
-
Hi,
ich habe noch zwei Sitze und die Rücklehne aus einem Special.
Melde dich einfach bei Interesse daran mir einer PN und deiner e-mail, dann kann ich dir Bilder davon schicken.
Gruss,
Robert
-
Zitat
Geben tuts die schon, sogar ganz in der Nähe- aber eben nicht für kleines Geld...
Jetzt sei doch nicht so böse Holger.......tststs
Ich habe zwar auch noch einen 1100er bei mir liegen.....aber ob der noch gut ist??????
keine ahnung......der steht schon ein paar Jahre bei mir rum und selbst bin ich den nie gefahren, ich habe den schon ausgebaut bekommen....
Robert
-
Hi,
habe gesehen dass du aus FFB kommst. Ganz bei dir in der Nähe ist unser Clubpräsi. Kontaktier doch den einfach mal, bei ihm bekommst du alles was das Miniherz so braucht.
Hier die Tel.: Harald Wild 08142/570750Gruss,
Robert
-
Die Teile sind mittlerweile doch etwas weniger geworden........wer etwas braucht soll sich einfach melden, denn wenn ich es nicht habe, dann hat es mein Schrauberkollege Rolf
Leute, Ich habe noch zuviel für den Mini hier bei mir........!!!!
Gruss,
Robert
-
Hallo, gib einfach mal deine E-mail an mich, dann kann ich dir ein Bild von dem Emblem schicken.
Gruss,
Robert
-
Hallo,
ich bin in der Ausburger Gegend, aber gerade im Urlaub in China.....
Falls es dir recht ist sende ich dir dann mal Bilder wenn ich anfangs Nov. wieder in deutschland bin. Schick mir einfach mal deine e-mail als PN.gruss,
Robert