würde eher auf den inno tippen weil ich davon ja noch mehr teile in der sammlung hatte.
Beiträge von NilsK
-
-
donnerstag ist dead-line
Dann besichtigt der ganze kram nen müll-container:D
-
Hi,
hier nun meine letzen Reste:
-bei allen Scheiben is der Rahmen zum teil angegammelt
-auf den grünen Scheiben sind Klebereste von Folie, mit Wasser und nem Lappen kann man sie schon entfernen wenn man noch etwas Spüli nimmt sicher schnell weg, hatte nur keinen Bock mehr.
-wenn jemand was will bitte PN, will die Sachen weg haben, alles auch einzeln abzugeben.
Versand ist kein problem.Gruß Nils
-
-
Hallo,
Eigendlich wollt ich mir ja einen mini selber aufbauen, habe auch einige sehr gute angebote bekommen aber aus verscheidenen Gründen kann ichs doch nicht machen.
Dahher verkauf ich jetzt die teile die ich noch hab:
Vieles ist sicher schrott habe das meiste nich näher angeguckt, am liebsten wäre mir wenn sich jemand findet der an der kompletten ladung interesse hat.
Gruß Nils
-
hi,
wie in meiner Vorstellung geschrieben möchte ich einen Mini haben und habe schon eine menge teile.
Ich suche also kein fertiges auto:
Am liebsten wäre mir ein halbwegs rettbarer Unfallwagen, ein teilgeschlachteter der vielleicht noch ein Leben nach dem Tod verdient,
oder einer der länger stand.Ausstattung, Motorisierung und Baujahr sind mit relativ egal.
Fehlteile wie Türen, Klappen, sitze, Scheiben,Grill, sind mir egal und mit bruzzeln hab ich kein Problem, solang es nicht an die aufnahmen der hilfsrahmen geht oder sowas.
Der Preis soll ganz deutlich dreistellig sein, optimalerweise sollte er in NRW stehen, muss aber nicht unbedingt.
Wäre dankbar für Angebote
Gruß Nils -
Hallo,
Ich Möchte mich hier mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Nils, ich bin 19 und komme aus dem Oberbergischen.
Hab im Winter meine Ausbildung zum Zerspaner fertig, auto´s basteln ist (Glücklicherweise) nur mein Hobby.Im Moment schubse ich einen 82er Passat den ich nach 10 Jahren Winterschlaf wiederbelebt hab.
Kein Rennwagen, aber dafür sehr geräumig. Und den will ich auch weiter fahren.Vorher hab ich 2 Colts gefahren, und ich vermisse etwas deren agilität und Kurvenverhalten.
Und weil ich vor kurzem ne garage mit Mini-teilen leer räumen durfte überleg ich ob mein nächstes Projekt nicht ein Mini werden soll...
Ich Kaufe grundsätzlich keine teuren auto´s und bastel dafür lieber was mehr.
Mal sehn ob´s was wird...Grüße Nils