Hallo Tappi, da ich der Meinung bin dass Preise nicht in ein Forum gehören welches von jedermann eigesehen werden kann, bitte ich dich mir deine Mail-adresse zuzusenden. MfG Mennes
Beiträge von Mennes
-
-
Der Van wurde verkauft
-
Der Van steht in Luxemburg nur die Mailadresse ist in Frankreich. MfMiniG Mennes
-
Schweren Herzens will ich mich von meinem Austin MINI VAN trennen
. Im Moment ist er zerlegt. Schweller, A panels und Heckschürze müssen erneuert werden. Aus Zeitgründen gebe ich ihn in diesem Zustand ab. Ev.Anfragen oder Angebote bitte an folgende Mail : mennes@hotmail.fr
-
Hallo Mini-freunde, welches Fett gehört in die Achswellen ??? MfG Mennes
-
kurbelwellensensor gewechselt läuft wie neu.Besten Dank für den Tip. :p
-
Zum Thema Batterieentladung habe das gleiche Problem bei einem skoda fabia und die Entladung erfolgt über die Wegfahrsperre. Also nehme ich an dass es das gleiche Problem beim MPI besteht er verfügt ja auch über eine Wegfahrsperre.
Zum Thema Keilriemenspanner im inneren des Spannrades des Riemens ist eine Mutter +\- 15mm die vorher gelockert werden muss.MfG Mennes -
Hilfe,nach einem kleinem Frontunfall an meinem 99'er MPI springt der Motor nicht mehr an. Die Benzinpumpe läuft und der der Starter funktioniert normal. Die frage ist nun wie ich die verschiedenen Sensoren ausmessen ohne das aufwendige Testbook von Rover.