Hallo hier sind ein paar Bilder
Beiträge von Mennes
-
-
Hallo Minigemeinde, ich brauch Platz drum muss ich mich von zwei meiner Lieblinge trennen. Da wäre mal ein RACING GREEN BJ 91 115000km Vergaser ohne Kat Orginalzustand gute Basis zum Wiederaufbau (seit 1999 trocken stillgelegt) aber Fahrunfähig Kupplung + Bremsen sitzen fest. Zweitens ein BRITISH OPEN BJ 92 SPI 75000km (seit 2002 Tocken stillgelegt) guter Zustand fahrbereit und mit deutschen Zulassungspabieren. Fotos werden auf Anfrage zugesendet. Satzpreis VB 3500. Standort der beiden Luxemburg. MfG Mennes
-
Danke Jan, ich schauh mal wie der Preis sich entwickelt. Ihch brauche im grunde nur eine einzelne Felge und keinen ganzen Satz. MfG Mennes
-
Hallo Leute kleiner Irrtum die gesuchte Felge ist eine Melber Felge 6x13. Wenn klappt ist das Bild im Anhang. Auf dem Bild ist die Felge in silber nicht in anthrazit.MfG Mennes
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alufelge von Melber 6X13 mit oder ohne Reifen. Farbe anthrazit. Fotos bitte an mennes@hotmail.fr Preis bitte mit Versandskosten nach Luxemburg oder BRD angeben.MfG Mennes
-
Hallo Michael, hab Interesse MfG Mennes mennes@hotmail.fr
-
Hallo, wäre auch schön wenn du auf die Mails antworten würdest. MfG Mennes mennes@hotmail.fr
-
Hallo Markus,
hätte Interesse an der 3.44 Endübersetzung, mail an mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Hab Interesse, kann man das Teil auch hinter einen Kat hängen??Du hast eine private Nachricht: MfG Mennes
-
Hi Ingo, hätte Interesse an den 13 zoll Melber. Bitte Mail und Fotos an mennes@hotmail.fr
-
Hi Lars, wo hattest du die Welle denn eingebaut oder hast du sie als Wanddeko gekauft? MfG Mennes
-
Hi Lars,
was bringt den so eine Welle an einem SPI oder ist sie zu scharf für die Strasse?? MfG Mennes -
Hallo Harry, für 10 Zöller habe ich leider keine Verwendung. Trotzdem wäre es schön wenn du deine Anzeige bei den Mini-freunden löschen würdest. MfG Mennes
-
Hallo Harry, schön für dich dass du deine Melber felgen verkauft hast. Jetzt kannst du ja deine verschiedene Anzeigen in den verschiedenen Foren auch löschen oder wenigstens auf die Mails antworten die dir zugeschickt wurden. MfG Mennes
-
Hallo Marc,
Kupplungszylinder langer Arm ?? Glaube nicht dass du einen solchen Nehmerzylinder benötigst. Am MPI war der Zylinder auf einem Blech montiert und bei der älteren Kupplung ist er direkt am Kupplungsgehäuse befestigt, ich würde nur den Stift verlängern fertig. Übrigends hast du Post. MfG Mennes -
Hallo Rüdiger, will mich auch mit der Diagnose des MPI beschäftigen meiner läuft zwar noch aber man kann nie wissen. Welches Programm hast du vor zu benutzen ?? Im Netz habe ich das ROVACOM lite gefunden welches scheinbar vieles am MPI auslesen kann,habe jedoch in keinem Forum etwas über dieses Programm gelesen. Das Rover Test book ist für den Privatgebrauch nicht erschwinglich scheint es mir. Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg Mennes
-
Hallo Leute, vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich hoffe nun den Polyester Giesslack neu aufzupolieren. Mit allerbesten Minigrüssen Mennes
-
Hallo Leute, hat jemand eine Idee mit welchem Klarlack die Armaturenbretter bei Rover beschichtet werden. Ob es eher ein auf celluloser oder auf synthetischer Basis erzeugter Klarlack ist. Grüsse Mennes
-
Hallo, wäre ev. interessiert an dem Teil. Schreib eine Mail mennes@hotmail.fr
Mit Mini Grüssen Mennes -
Hallo Adi, hätte Interesse an deinem Brett. Bitte sende mir deine Mail mennes@hotmail.fr MFG Mennes