Hi Minifreunde,
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer übers Telefon mit ein wenig Geduld setzt er sich bestimmt auch mit euch in Verbindung.
Schönes Wochenende Mennes
Beiträge von Mennes
-
-
Hi,
du hast Post
MfG Mennes -
Hi Liffi,
habe noch 5 Vergasertanks hier rumliegen. Nur der Transport wird wahrscheinlich umständlich.
MfG Mennes -
Hallo,
sind Zusatzlüfter und Servopedalblock noch zu haben???
MfG Mennes -
Hi Liffi,
habe dir das Geld tranferiert. Lieferung bitte nach ECHTERNACHERBRUECK
MfG Mennes -
Hallo Liffi,
ich habe gedacht wir wären uns einig gewesen und jetzt meldest du dich nicht mehr. Auf Ebay musst du auch fair sein und Vertrauen in den Käufer haben. MfG Mennes -
Hi Georg,
habe Interesse bitte melde dich per mail mennes@hotmail.fr kann leider bis Dienstag nicht anrufen, daher bitte per mail.
MfG aus Luxemburg Mennes -
sende mir auch die Bilder zu. Schöne Grüsse aus Luxemburg Mennes
-
Hallo Thomas,
kann's du mir Bilder zusenden und deine Presisvorstellung. MfG Mennes mennes@hotmail.fr -
Hi Matzze,
vielen Dank für den Tip, vielleicht ist Nils bereit einen Satz mit mir zu teilen. MfG Mennes -
Hallo Nils,
ich suche auch schon längere Zeit eine Melber Felge vielleicht haben wir zu zweit mehr Glück und könnten uns ev. einen kompletten Satz teilen.
mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Hallo, war gestern ein wenig im falschen Film, habe nicht gesehen dass die Felgen schon weg sind. Kannst du deinen Käufer ev. fragen ob er vielleicht eine Melber Felge abgeben möchte. Brauche nur eine einzelne Melber Felge. Vielen Dank auch an Fritz-Pille für de Tip. Email: mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Hi, endlich auf diese Gelegenheit warte ich seit längerem. Schicke dir PN Gruss Mennes
-
Hi,
ich suche zwar eine einzelne Felge wenn der Preis stimmt nehme ich auch vier.Bitte Bilder an mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Da sich keiner meldet scheint es mir dass der Preis zu hoch angesetzt war. Neue Verhandlungsbasis 3000 Euronen für beide. MfG Mennes
-
Hi Leute, es wird doch möglich sein eine Melber Felge aufzutreiben. Ich nehm auch einen ganzen Satz wenn der Preis stimmt. MfG Mennes
-
Hi Sören, vielen Dank für deine Unterstützung MfG Mennes
-
Hi Jan, vielen Dank für den Tip. MfG Mennes
-
Hallo Leute, spart eure Tinte um euch über etwas auseinanderzusetzen was nichts aber auch überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Ich suche eine Felge und kein Zeitverteib. Vielen Dank für euer Verständnis Mennes
-
Hier sind welche vom British Racing Green