Hi
an "lupiter"hab dir eine private Nachricht hinterlassen,wie wäre es mit antworten bzw Versand ???
MfG Mennes
Beiträge von Mennes
-
-
Hi,
ist es mit diesen unteren Tragarmen möglich eine Metroradaufhängung am Mini zu verbauen und den Sturz wieder gerade einzustellen??
Mfg Mennes -
Hi Leute,
NEINmein Auspuff ist immer noch nicht aufgetaucht, aber der Herr Frank W...... ist scheinbar doch noch am Leben. Vielleicht wird das Teil ja nun nach einem vollen Jahr endlich in Echternacherbrück auftauchen.
Sonnige Grüsse Mennes -
Hi Willi,
ich habe dir eine private Nachricht hinterlassen, warte schon seeeehnsüchtig auf deine Antwort.
Sind passende Konsolen dabei??
Mfg Mennes -
Hi,
du hast eine private Nachricht!
MfG Mennes -
Hallo Minifreunde,
kürzlich habe ich de Besitzer eines Mini Seven Last Edition getroffen und wir haben uns die Frage gestellt wann dieses Auto gebaut wurde resp. ob noch viele Minis nach dieser VIN nummmer in Longbridge gebaut wurden sind.
Die VIN nummer lautet SAXXNSAZRYD 1873xx.
Vielen Dank Mennes -
Hi Holger,
vielen Dank für deinen Tip, ich habe auch schon mit dem Götterboten Kontakt aufgenommen und der hat mir geantwortet dass in dem gewissen Zeitraum keine Lieferung aus Karlsruhe Richtung Echternacherbrück ging. Ich hoffe dass der Herr Frank W...... sich deine und diese Zeilen zu Gemüt führt und endlich aus seinem Tiefschlaf erwacht.
MfG Mennes -
Hi Mini-freunde,
leider hatte ich nicht das gleiche Erfogerlebnis wie beim letzten Mal. Der Herr W....... stellt sich, seit seinem letzten Versprechen(vor drei Wochen) den Auspuff erneut zu versenden, tot. Oder ist Karlsruhe im Meer versunken ?? Klimawandel etc............. -
Hallo Minifreunde,
da ich beim letzten Mal binnen einer Stunde schon ein Erfolgerlebnis hatte, (scheinbar funktioniert bei yahoo der Server seit Monaten nicht mehr) und das Paket scheinbar nun zum dritten mal abgesendet wurde und nach einer vollen Woche immer noch nicht auf der Echternacherbrück eingetroffen ist, wollte ich nun mal eine allgemeine Suchanzeige aufgeben. Ich suche ein grosses schwarzes Loch im Umkreis der Luxemburger Grenze in welches jeder Paketdienst hineingesogen wird welcher ein MPI-endrohr transportiert. Zweckdienliche Mitteilungen bitte per PN.
Mit freundlichen Grüssen Mennes -
Hallo Mini-freunde,
ich bin der, der einen MPI Auspuff bezahlt hat und bis dato nicht erhalten hat. Auf Emails und auf private Nachrichten reagiert scheinbar niemand so versuche ich mein Glück auf diese Weise. Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt und kann sein Leid mit meinen teilen.
Freundliche Grüsse aus Luxemburg Mennes -
Hallo,
vielen Dank der Nachfrage aber kein Mensch scheint scheinbar eine CD zum kopieren zu haben. Wollte die CD kopie auch sicher nicht geschenkt bekommen aber scheint Mangelware zu sein.
MfG Mennes -
Hallo,
wer kann mir eine Mini MPI Bj 99 Diagnose CD fürs Testbook kopieren?
Jetzt schon vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen Mennes -
Toll dass jetzt so viele Testbooks verkauft werden. Habe auch Interesse am Kauf eines Testbooks.
MfG Mennes -
Hallo Leute,
zum Thema gute Quelle als ich mich nun bei der Quelle meldete war der Preis schon auf 40 € pro 4kg inkl. Versand innerhalb der BRD gestiegen:(:(:(.
Wird wohl an den hohen Rohölpreisen liegen.
MfG Mennes -
Hallo Minimeffi,
was hast du vor Ihn in Teilen zu verkaufen oder Ihn zu einem zweiten Leben wieder auferstehen lassen. Hätte ev. Interesse an verschiedenen Teilen..........anderseitig viel Erfolg beim Wiederaufbau.
MfG Mennes -
Hi silver und hoss,
es wäre sinnvoll von Zeit zu Zeit deine Mailbox zu leeren, resp im Forum die privaten Nachrichten von Zeit zu Zeit anzuschauen.
MfG Mennes -
Hi Pascal,
ist der Schalthebel mit Knopf auch noch zu haben ?? Dann bitte zum Wunschzettel hinzu. Ich kann mir vorstellen dass du im Moment viel Stress hast oder warum bekommt man keine Antwort ??
Angenehmes Wochenende Mennes -
Hallo Pascal,
hab dir auch eine PN zugesendet.
MfG Mennes -
Hallo Gorm,
du hast eine private Nachricht.
MfG Mennes -
Hi,
wo steht den die .zip datei ?? Kannst du mir bitte Bilder des Kofferaumdeckels zusenden.
MfG Mennes