Hallo,
ich weiss der Mini ist weg.
Vielleicht liest der Käufer aber diese Zeilen und er ist bereit mit die Chromumrandung der Handschuhfachs zu verkaufen oder hat jemand eine Idee wo ich die Chromumrandung finden kann.
Freundliche Grüsse aus Luxemburg
Mennes
Beiträge von Mennes
-
-
Hallo,
ich wär an einem roten Teppich interessiert,wenn ein Solcher verbaut wurde.
Schöne Grüsse aus Luxemburg
Mennes -
Hi,
ist noch zu haben Bilder sind unterwegs
MfG Mini MPI -
An Schubi,
vielen Dank für deine wertvolle Hilfe.:thumpsup:
MfG Mennes:) -
Hi Leute,
9/10 Juli ist Minitreffen in Schouweiler (Lux), eine gute Gelegenheit den Sitz zu betrachten. Bitte per P.N. Interesse anmelden. Das Ding ist leider zu gross, um in einen MPI kofferaum zu passen;-)). Bin auch ev. gegen Auspuff zu tauschen.
MfG Mennes -
Hi Schubi,
um welche Schale handelt es sich den nun Schubi ? Kann leider keinen Namen auf der Schale finden. Herstellungsdatum 14/12/04.
Vielen Dank für die Unterstüzung.
Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg
Mennes -
Hi,
hier sind Bilder.
Mennes -
Hallo Leute,
habe eine rote SPARCO schale ohne Konsole und einen Vierpunkt gurt zu verkaufen. Angebote bitte per P.N.
Mennes -
Toll wie bei Ebay,
erhöhe auf 20 inkl. Versand
MfG Mennes -
Hi Hannes,
hab dir eine private nachricht geschickt betrffend beide Kotflügel, frontschürze und der Dreiecksbleche. Anschauen, Abholen, Südtirol........... fällt wohl eher weg.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg
Mennes -
Hi
ich warte immer noch auf meinen Paketpreis.
Mennes -
Hi Leute
hier sind Bilder -
Hi Leute,
Aufgrund der grossen Nachfrage hier weitere Details. Die Karosserie steht im Süden Luxemburgs, seit 2002 ist das Teil abgemeldet und steht trocken. Briefeintragungen: Hosenträgergurte Überrollbügel. Bilder werde ich am Wochenende machen und zusenden.
Mit freundlichen Grüssen Mennes -
Hi Minigemeinde,
aus Platzgründen gesunde, leere Rohkarosse eines Innocenti Mini Cooper mit deutschem Brief abzugeben. Keine Durchrostungen, Fenster, Türen, Klappen und Hilfsrahmen, ideal um verunfallten Inno oder Renn-fahrzeug aufzubauen. Bitte Angebote per PN an :
mennes@hotmail.fr
Tauschangebote willkommen , suche ein Punktschweissgerät.
Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg
Mennes -
Hi Leute,
alles in Butter die Teile sind angekommen.
Mennes -
Hi Leute,
hab beide Verbrenner bezahlt und das Geld ist auch schon eingetroffen, nur mit der Lieferung dauert es nun schon fast zwei Wochen. Scheinbar fahren die Verbrenner selbst die Distanz nach Echternacherbrück und das Navi spinnt.
Ich hoffe ihr habt eure bezahlten Teile schon erhalten. Villeicht hat auch Jemand mehr Daten als den Namen und die Kontonummer und kann mir weiterhelfen. Jetzt schon vielen Dank.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg Mennes -
Hi Micha,
wäre froh wenn du übers Wochenende die Zeit finden würdest auf meine PN zu antworten.
Mennes -
Auch ohne meine Wenigkeit.
Viel Erfolg -
Ich melde auch Interesse wenn der Preis stimmt
-
Hi Mini-freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Chromleiste, die im Ausschnitt des Handschuhfach's am 40th (MY1999) oder Seven Last Edition (MY2000) verbaut wurde. Oder hat jemand eine Idee wo ich Ähnliches finde??
Mennes