Beiträge von Kleiner Lord

Guten Morgen alle,
    meine Frage ist, habe hinten links in der Ecke (wo der Tank ist) Rost oder Dreck, wie komme ich da ran ohne den Tank aus bauen? Die Rückleuten kompl.
    raus, um da in die Stelle zu kommen? Bitte um Hilfe. Danke schon mal auf ein Tipp.
    Gruss, der Kleine Lord "Silverstone" Bj. 1993 SPI 1,3

Hi alle minifahrer,
    es ging um den Kleinen Lord " Silberstone" nun hab ich es raus an was es lag.
    das problem war, der schlauch der die unterdruckansteuert (schwarz) zum ansaugkümmer führte, war zu dicht! ein schleichender langsamer prozess. von außen nicht sichtbar, aber von innen zu. ursache hitze! habe den bei der werkstatt ersetzen lassen. der wiederum zusätzlich hitzebeschichtet ist.
    danke an allen die darauf geschrieben haben und hoffe das alle mini fans vieleicht dies nützt.
    grüsse von
    Kleiner Lord "Silberstone" da fühlt er sich wohl.
    (er war nur 1 minute langsamer (streckenumrandung) als ein formel 1 wagen, der aber mit 700 ps die strecke umrundete).
    Bye bye

hi, nein kein Unfall, es war einer aber ich war nicht verwickelt. musste nur stop und go fahren motor nur schritt vor. nach dem ich diesen unfall umging wollt ich nun beschleunigen. plötzlich nahm er kein gas an nur so ein tuck ging aus, starte wieder sprang an wieder nur so ein tuck. rechts ran nun sprang er gar nicht mehr an. ADAC abgeschlepp! nun springt der motor kurz an, ca 3 sek. geht er wieder aus usw.

Hallo Mini-Guido,
    das problem ist, der wagen springt an kurz und ca. nach 3 sek. geht er wieder aus! war unterwegs stop und go motor kurz anfahren anhalten unfall
    alle mussten auf einer spur. als ich nun entlich gas geben wollte, plötzlich nur ein ruck. rechts gan und er sprang nicht mehr an! abgeschleppt und nun wie gesagt, er spring kurz an und geht wieder gleich aus! wo könnte es liegen?
    danke.

Hallo Minifreunde,
    bin neue hier im forum, fahre seit 08/2010 ein mini spi bj. 1993:) "Silverstone"
    63 PS 1300 ccm. meine frage lautet, wo sitzt der unterbrecherkontakt (UK) ?
    trotz einspritzung soll da einer sein? :confused:
    brauche hilfe als neuling! ich taste mich langsam vor:eek:, will nicht nur fahren,:cool: sonder auch kleine sachen am KLEINEN LORD "Silverstone" selbst tun!:thumpsup: bitte um hilfe, danke schon mal;)