Beiträge von LAMMO

gronau? das echt um die ecke. wenn meine kleine aus der werkstat wieder da ist und das wetter weiterhin so schön bleibt nehme ich das angebot gerne an.

guido: nächste saison bin ich ganz sicher dabei. dieses jahr bin ich leider zu spät hier gelandet und hatte mehrere probleme mit meiner kleinen.

davon kann ich auch ein lied singen
    Arbeitskollege: Guck mal nach draußen.
    ich gucke nach draußen und sehe einen bmw mini daher fahren.
    Ich: Ja, was ist da
    Er: Auch ein mini
    Ich: Nein, da war keiner
    Er: Doch da war einer
    Ich: Nein, da war ein bmw. Das ist kein mini.
    Er: Achso, ich dachte das sind auch minis

Ganz zu Anfang kam ja schon der Spruch "Warum kaufst dir kein richtiges Auto". Wird sicherlich häufiger vorkommen dieser Spruch. In einer "normalen" Werkstatt wurde mir aber das folgenden mitgeteilt: "Endlich mal eine mit einem richtigen Auto"

Ein anderer Arbeitskollege hatte mich auch noch gefragt, was so toll daran ist ein mini zu fahren. :eek:

Mein Vater bezeichnet die kleinen nur als "sch****häuser" und als Zustand :madgo: Das ist schon fast unverschämt, da er früher selbst einen Clubman gefahren hat. :confused:

hey
    der mini ist eine super investition, da gebe ich dir kommt recht, öli. ich zahle die sachen ja auch gerne für meine kleine.

ich hatte damals das erste mal gran turismo 2 gespielt und dort einen alten mini gefahren und von da an wollte ich immer eine mini haben.
    hätte zwar nicht damit gerechnet, dass das gleich mein erstes auto überhaupt wird, dennoch. super wagen.
    der ärger gehört ja eigentlich bei einem mini dazu. so gesehen ist das nicht so schlimm.

Hallo zusammen,

bin zwar nicht mehr neu hier; habe mich aber dennoch nicht vorgestellt.:rolleyes:
    Das wollte ich hiermit jetzt nachholen.
    Also
    Mein Name ist Sascha, aber jeder nennt mich Lammo. Bin 23 Jahre und wohne in Birgte/Riesenbeck. Ich arbeite als Industriekaufmann und studiere nebenbei in Steinfurt.
    Seid ca. 10 Jahre wollte ich immer einen MINI haben und habe mir diesen Traum direkt nach meiner Ausbildung letzten Jahres erfüllt.
    Die Anschaffung habe ich trotz mehrerer Ärgernisse bislang nicht bereut und bin noch immer begeistert. Das meiste meines Gehaltes fließt zurzeit in meinen MINI :D

Gruß
    LAMMO

bei mir wird es leider auch wieder nichts. habe dann wieder schule.
    außerdem muss ich zusehen das meine kleiner erstmal richtig flüssig läuft und vorallem anspringt

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum leider noch kein anderes passendes Thema gefunden, daher eröffne ich selbst Eins. Sollte es dieses Topic jedoch schon geben, bitte entschuldigt.

Also meine Frage:
    Ich hatte vor, mir ein dreier Armaturenbrett links zu kaufen. Mir viel da das carbon Armaturenbrett von Limora ins Auge
    http://www.limora.com/index/la…om.tpl,,search-488917.htm

Welche Instrumenteneinheit muss ich hierzu nutzen? Kann ich eine Standard dreier Einheit nutzen oder gibt es Einheiten, die speziell auf Armaturenbretter angepasst sind? Oder gibt es spezielle Instrumente für die Armaturenbretter?

Zurzeit habe ich gar kein Armaturenbrett.

Bin noch MINI-Neuling und kenne mich daher noch nicht so aus. Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Gruß
    LAMMO

hab mir das gerade einmal angesehen. 50 € würde das kosten. denke nicht, dass ich dann dabei bin. euch aber viel spass.
    beim nächsten treffen bin ich aber dann sicherlich dabei.

ist eine super idee.
    in 11 tage habe ich meinen führerschein auch wieder (bin leider mit dem benz von meinem pa zu schnell gefahren, muss ich jetzt durch).
    aber dann wäre ich sicherlic dabei.
    mir wurde auch irgendetwas von oldenburg gesagt, wo genau denn in oldenburg und könnte mich ggf. jemand mitnehmen?

Hallo zusammen
    ich war jetzt das erste Mal beim Bergrennen. Wenn auch nur sehr kurz, zu spät und ohne MINI.
    Hoffentlich ist bald wieder irgendwo hier im Kreis ein MINI treffen, würd mich freuen.
    gruß
    LAMMO

Hallo zusammen.

Da mir mein Spiegel bei der Fahrt leider weg geflogen ist, benötige ich nun einen neuen Spiegel in weiß aus Metall.
    Das betrifft die rechte Seite.

Hier mal ein paar Bilder von meinem kaputten. So einen suche ich.

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg
    LAMMO

hallo zusammen

sowas tut weh oder?
    nach dem kauf hatte ich eigentlich die idee den mini zu restaurieren.
    leider ist die karosse nicht mehr zu retten daher schlachten wir ihn aus. der linke kotflügel ist einfach weg geflext.
    ich bin mit meiner alten werkstatt leider ziemlich über den tisch gezogen worden, daher kommt mir die zündung sehr gelegen. dennoch schade um die kleine

Uploaded with ImageShack.us

Mfg
    LAMMO

ist jetzt n bisschen peinlich sich so zu verschätzen aber was solls, da wurde ich wohl über den tisch gezogen.
    den motor werde ich zunächst nicht mehr verkaufen. danke aber für die hinweise.

ich habe den preis als richtlinie genommen, da ich in meinen mini einen neuen einbauen lassen musste. der verkäufer wollte gleiches haben und die km konnte er nur mit 100 schätzen. daher habe ich das als richtline genommen.

wenn mein preis jetzt total utopisch ist werd ich den auch nicht für das geld verkaufen können. ist ja auch erstmal vhb. verschenken will ich den jedoch auch nicht.

zunächst einmal bin ich neu hier. also hallo zusammen.

ich habe einen motor zu verkaufen
    1000 ccm.
    lt. vorbesitzer hat der motor ca. 80000 gelaufen.

der motor läuft und kann bei besichtigung in aktion gesehen werden, da er noch im mini eingebaut ist.

preis: 600 vhb

bei fragen fragen