Beiträge von ralle65

Wär schön wenn er mal neue Kotflügel bekommen hätte dann hätt ich heute meine neuen Verbreiterungen evtl. noch festbekommen.:D
    Ich hab ihn jetzt 2 Wochen und meine "Suche Teile" Liste wird immer länger.

Irgendwie tendiere ich ja zu den 12" Felgen, die hab ich jetzt in Stahlausführung drauf. Sind extrem hässlich aber fahren. Ich will weder was vom Kotflügel wegschneiden(die kürzen sich gerade selber) noch andere Bremsen verbauen(die ich hab sind schlecht genug)

Ich suche für meinen Mini Bj.91, 1,3 Vergasermotor ein paar schöne Felgen, da auf meinem bisher nur ein paar schware Stahlfelgen drauf sind.
    In meinen Papieren stehen, für mich als Mini Novize ein paar undurchsichtige Zahlen und Buchstabenkombinationen. Ich geb das man wieder und hoffe der eine oder andere kann mir weiterhelfen und hat noch was passendes rumzuliegen.

Auch genehm. VuH 175/50SR13, A.Exip Sonderrad 6JX13H2, ET13mm, Radtyp 13601, Ausr. Freigängikeit im Bereich d. Spritzwand durch Nacharbeitung erfrderl., Ausreichend Radabdeck VuH erforderlich, bei ET 13mm ergibt sich eine Spurverbreiterung von 22mm.