von wegen Parallelen in den Werkstätten und Hallen.
Wenn ich hier mit kurzärmligem Poloshirt schraube krieg ich entweder ne weiße Jacke über oder eine Nierenbeckenentzündung.
Das war schon ganz schön gemein von Dir und ich bin gar nicht neidisch:D
von wegen Parallelen in den Werkstätten und Hallen.
Wenn ich hier mit kurzärmligem Poloshirt schraube krieg ich entweder ne weiße Jacke über oder eine Nierenbeckenentzündung.
Das war schon ganz schön gemein von Dir und ich bin gar nicht neidisch:D
never change a running system:D:D
Ich mag gar nicht daran denken...............
Ich denke auch das das was ich mir vorgenommen habe und das was mich erwartet das Wunschdenken eines Optimisten ist.
Man muß halt versuchen abzuwägen was ist absolut erforderlich und sicherheitsrelevant, dann gibts halt keine Kompromisse und wo steht die Optik im Vordergrund und läßt sich damit ein wenig "schieben".
Der "Winter" kann manchmal verdammt schnell rum sein und dann steckt man noch mitten in einer Großbaustelle.
Aber dafür lieben wir ihn ja auch unseren kleinen und der Fahrspaß läßt schnell vergessen;)
Bis Dienstag, Gruß Ralf
Dann nehmt den Ford!!!
Kleines Update.;)
Sie suchen eine Drecksmöhre für weniger als nichts, also fast gar nichts.
TÜV sollte er aber schon noch haben. Den dann mit Low Budget fertigmachen und über den Winter bringen. Natürlich fast ohne Kosten, also wieder gar nichts.
Und plötzlich ist der Mini ein vorzuziehendes Winterauto:)
Klingt unglaublich realistisch:D
Also wenn da preislich noch was geht könnt ich doch noch weich werden. Obwohl die Winterräder und die beginnenden Blasen ja nicht das beste Zeichen waren.
Aber vom Allgemeinzustand war der nicht schlecht und wenn man ehrlich ist auch nicht überteuert.
Gruß, Ralf
Burschi, egal was Du gestern hattest, es war zuviel!!!
Du redest wirr und in Rätseln:D
Gruß, Ralf
Frohes, geiles, neues wünsch ich euch noch.
Schönes Teil, ehrlich, ehrlicher Preis, Respekt.
Wozu braucht ihr denn noch einen Mini??
Scheune ist doch mit 2 1/2 schon mehr als voll oder habt ihr einen geschrottet?
Gruß, Ralf
In der Rundmail von Daniel stand was von 17.00Uhr.
Aber auch 18.00Uhr ist recht wir sind auf jeden Fall dabei, dann komme ich um ´ne schnöde Geburtstagsparty rum:D
Gruß, Ralf&Anja
Sag mal Andreas, ganz blöde Frage, wie lange sitzt man an so etwas bevor man so ein Ergebnis erzielt??
Wie viele Schruppscheiben hast Du denn dafür verbraucht, muß ja eine Heidenarbeit gewesen sein und vor allem wie sieht nun die Werkstatt aus?
Na ja, Gott sei Dank hat Rover am Unterbodenschutz gespart, sonst wirds eklig
Schon mal über Tauchentlackung nachgedacht? Soll auch ganz gut sein, ich hab aber noch niemanden in Hannover gefunden, der so was anbietet.
Aber echt, ganz großen Respekt, Du machst halt keine halben Sachen. :thumpsup:
Gruß, Ralf
Burschi, Du brauchst eine kpl. Karosse, Deine ist eine Karos(t)e:D
Gruß, Ralf
Dank Dir Andreas. Das ist genau der Text den ich vermisse und nicht mehr sehe.
Hat das einen Grund?
Ich bin noch in der Findungsphase, komisch meine Frau nicht.
Gruß, Ralf
Also entweder bin ich zu doof meinen Laptop zu bedienen oder mein Mozilla spinnt wieder, jedenfalls sehe ich bei dem Beitrag von Andreas nur noch den letzten Satz mit dem Anhang und vorhin waren noch die Kontaktdaten und ein paar Zeilen mit Beschreibung dabei.
Der Mini ist wirklich sehr gut und der Preis ist auch ok. Was mich abschreckt sind die Winterräder auch wenn es komisch klingt:)
Aber Mini und Winter das verträgt sich nun mal nicht besonders gut und würde auch die relativ schnelle beginnende Ausblühung erklären.
Aber trotzdem........:D
Meine Frau verdreht schon die Augen wenn meine zu leuchten beginnen:D
Gruß, Ralf
Na dann fall ich ja vollkommen aus dem Rahmen, blau im Old Fashion Look:D und ich hab bisher auch noch keinen Gedanken an einen zweiten verschwendet. Ganz im Gegenteil, ich versuche immer noch den einen zu bändigen und zu verstehen.
Wir sind da manchmal doch nicht immer einer Meinung;)
Gruß, Ralf
Schade, ich bin übers Wochenende im Harz in St.Andreasberg.
Das war ein wenig zu spontan.
Aber ein wenig neidig bin ich dann schon auf euch.
Gruß, Ralf
Kann ich Dir nicht mal so genau sagen. Da es ja ein "normales" Training ist schwankt das aber so 15-20 denke ich schon.
Also mach Dich und den Mini hübsch, es lohnt sich :))
Also ich muß leider für den Stammtisch diesen Monat passen. An dem Tag wird meine Tochter 18 und das geht vor.
Ach so Daniel, vielleicht kannst Du mich ja mal in den Verteiler mit reinnehmen, dann weiß ich auch aus erster Hand wo der monatliche Stammtisch ist.
Für den jetzigen Dienstag hätt ich noch einen Vorschlag für diejenigen, die so ab 17.00Uhr noch nichts vorhaben.
Wie gesagt meine Tochter wird am Dienstag 18 und da sie Volleyball spielt veranstalten wir eine schöne Beachparty gepaart mit Beachvolleyballtraining, von dem sie allerdings noch nichts weiß. Vom Training ja von der Party nichts.
Also werden wir sie schön stilecht mit Mini zum "Training" fahren. Je mehr desto besser.
Abfahrt wäre in Gehrden und "Training" in Barsinghausen.
Wer Lust hat einfach mal bei mir oder Markus melden.
Gruß, Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas!!:):)
Alles liebe und gute wünschen Dir Ralf und Anja, feier noch schön und vor allem bleib so wie Du bist.
Hey Socke,
Na um die Zeit vorm Rechner? Bist doch wohl nicht etwa krank?
Was ist mit Hildesheim?
Schick mir mal ein paar Impressionen von Steinhude rüber.
Gruß, Ralf(der gleich wieder unterm Mini liegt
Ich habs geahnt.....:)
Ich beginne den Lüfter zu lieben zumal er ja soooooo wichtig ist.
Tut mir leid aber es gibt so Vorschriften die muß man nicht verstehen.
Dann werd ich mal versuchen so einen aus Kunsstoff zu bekommen.
Wenn dann die Steuerung auch wieder funktioniert und(von mir) richtig angeschlossen ist geb ich dem Ding evtl. noch eine Chance.:)