Beiträge von ralle65

Hat denn jemand von euch eine "relativ" zuverlässige Quelle was das Wetter für das Wochenende angeht?
    Im Moment ist es ja echt gruselig. Meine letzte Info war, am Donnerstag noch gut und ab Freitag für das ganze Wochenende Regen:scream:
    Haben wir denn nun einen etwas größeren Pavillon?
    Denn wenn es das ganze Wochenende regnet könnte das von großer Bedeutung werden und ein Festzelt zum aufwärmen oder trocken werden gibt es ja auch nicht.

Gruß, Ralf

Moin,

Ich hätte jetzt auch so gesagt, um die 50-60 Kilometer durch den schönen Deister dürfen es ruhig sein:thumbs_up:
    Vielleicht sollten wir noch mal eine Erinnerungsmail verfassen, kann ja nicht schaden:rolleyes:

Gruß, Ralf

HOT: 2x Brems-Rücklicht
    Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
    peterb. :1 x ufc
    Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
    MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
    Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
    Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
    mikele : 1x Lichtmodul
    Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
    kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit
    Benji86: 2x Blinker hinten, 2x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul p&p
    Michael HH: 2x Dash Illu-Kit + 2 beleuchtete Schalter, 1 x Lüftersteuerung ufc
    Enne: 1x Lichtmodul p&p
    Nils 2 x Brems-Rücklicht
    Phokos: 4 x Brems-Rücklichterchen
    Foxtrott: 4 x Brems-Rücklicht
    phil82: 4 x Rück-Bremslicht, 2 x Illu-Kit, 2 x beleuchtete Lichtschalter, 2 x Lichtmodule plug & play, 1 x Lüftersteuerung
    B Fan: 4 x Brems-Rücklicht
    ossibr: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lüftungsteuerung
    Ise: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul p&p
    Nannys_Driver: 2 x LED-Blinker+TFL, 1 x Lichtmodul p&p, 1 x ufc
    Yippee ki yay: 4 x Brems-Rücklicht, 1x Dash Ilu-Kit, 1 x Lüftersteuerung
    devil187: 2x Brems-Rücklicht
    Ecke: 2x Brems-Rücklicht
    HH-Mini: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play
    Dude! :2 x Brems-Rücklicht , 2 x LED-Blinker hinten
    Onkel Chrisi: 2 x LED-Rück-Bremslicht, 2 x LED-Blinker hinten, 2 x LED-Blinker mit Tagfahrlicht
    ralle65: 1x Dash Ilu-Kit, 1x beleuchteter Lichtschalter

Also wir haben uns am letzten Sonntag beim Treffen in Steinhude so verständigt, das wir uns beim nächsten mal, also am 11. September in der neuen Location treffen wollten.
    Ich meine wir hatten es schon mal angesprochen und die Kneipe heißt"Lindener Krug"

Also, zum Thema Sonntag, Steinhude noch mal.
    Ich hatte mit Daniel besprochen das wir uns am Sonntag um 9.30Uhr an dem Edeka Markt in Barsonghausen treffen und von dort aus im Rudel nach Steinhude fahren.
    Wer möchte kann sich ja gerne melden oder einfach anschließen.

Gruß Ralf

Nächsten Dienstag, also der 13.08. ist ja wieder lockeres Treffen angesagt.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollten wir uns bei Sascha treffen und die Terrasse einweihen.
    Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen.
    Wäre nur zu überlegen wann wir uns wo treffen, denn Stadthagen ist ja auch nicht gleich um die Ecke oder ob man das ganze nicht mit einer lockeren Ausfahrt verbindet und auf ein Wochenende verlegt.

Gruß Ralf

Heute ist Treffen bei Markus und Daniel in der Scheune. Entweder Du kommst direkt dorthin, ab 18.30 Uhr sind wir dort oder Du triffst Dich mit den anderen 19.30Uhr an der Star- Tankstelle Bornumer Str.

Bis dahin,
    Gruß Ralf

Ich hoffe doch Du meinst auch mit HAZ, die Hannoversche Allgemeine Zeitung und nicht die Hildesheimer Allgemeine Zeitung.

Wenn es die Hannoversche war, dann doch bestimmt in eurem Regionalteil. Wie heißt denn der bei euch?

Bei meinem Vergaser geht der Drehzahlmesser nach Tausch der Lichmaschine nicht mehr.
    Sicherung ist heile, denn der Lüfter und die Wischer gehen noch.
    Ich meine nach dem abziehen des Kontaktsteckers kurz gegen Masse gekommen zu sein, ist denn der DZM noch irgendwo untergesichert?